Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus) !

nobbisorglos

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Bin verzweifelt!
Ich hab Probleme mit Fritzbox Freetz (CCCAM) als Server (mit Smartreader+) und Kathrein UFS910 / UFS 920 (Incubus 055, 095, 096) als Client.
Der Smartreader ist richtig gepacht und wird mit der S** S02 Karte richtig erkannt.
Die zwei letzten Hürden sind:
1. Was und wo muss ich am Server (Cccam) und Client ( Incubus) bezüglich der Lines (C: / F: ????) in die Configs eintragen?
2. Werden das Passwort und der Username von mir festgelegt?
Danke und Gruß
Nobbi
P.S. Wer ander Softcams vorschlägt bitte mit näheren Infos dazu.
 
AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

Hallo
Du mußt Dir erstmal ein paar grundsätzliche Dinge klarmachen!
CCcamd als Server iss ok, da erstellst Du Dir ne F-Line!
dann die Kathi als Client läuft mit Incubuscamd (0.95).
Dazu muß aber Enigma2 drauf sein.(als Image zB. last summer)
Und bei Incubuscamd machst Du dann eine n-Line. dann läuft das auch!
User und Passwort legst Du fest!
Gruß
malinois
 
AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

Wo muss die N Linie eingetragen werden. Hast Du ein Beispiel für mich wie die auszusehen hat? vielen Dank

Hab ne Kathi UFS 922 mit AAF und Incubus hier stehen.
 
AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

Hallo
die Line Kommt in den Ordner var/keys unter servers configuration rein und sollte so aussehen: card_server_url=cccam://User1:passwort@server IP:port/yes/[EMM]
Ich hoffe Du kommst klar!
Gruß
Malinois
 
AW: Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also eine N-Line hat nichts mit dem Zugriff auf den CCcam Server mit einem Incubus Client zu tun !!!
Eine N-Line erstellt man wenn man mit einem CCcam Client auf einen NewCS Server zugreifen möchte !!!

Wollte das nur mal gesagt haben, nicht das diese Aussage hier zu Verwirrungen führt :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben