Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Sky/HD+ mit OSCAM Only / Server freetz-devel-6307M Freetz /Client UFS922

AW: V14 Sky/HD+ mit OSCAM Only / Server freetz-devel-6307M Freetz /Client UFS922

Das kommt bei mir auch öfter vor, ist aber nicht weiter schlimm.
Manchmal verbindet sich der Receiver ausversehen(!?) zwei Mal mit dem Server und der User wird dann halt gesperrt.
Setz einfach mal uniq = 4, dann sollte es wie gewünscht laufen. Dann wird der vorletzte connect auf fake gesetzt und die letzte Anmeldung bleibt erhalten!
 
AW: V14 Sky/HD+ mit OSCAM Only / Server freetz-devel-6307M Freetz /Client UFS922

Hallo, habe noch eine USF910, welche ich als Client verwenden möchte. Könnte mir bitte jemand einen Link für eine aktuelle gebrauchsfähige OSCAM für die USF 910 aushelfen?

- - - - - - - - - -

Vergessen :emoticon-0120-doh: Als Server läuft eine Cooli, welche ich gestern auf V14 mit OSCAM als Sever umgestellt habe. Eine andere Cooli und ein CAM als Client laufen mit den alten Einstellungen über MGCAMD. Nur die alte USF910 will wohl nicht - ich glaube da habe ich die S02 noch getunnelt. Deshalb muss ich die USF910 jetzt auch auf OSCAM umstellen, mir fehlt nur ein Link :emoticon-0120-doh:

Freue mich über Hilfe und Tipps. DANKE !
 
Zurück
Oben