Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fransat Karte in Oscam plötzlich dunkel

Neule

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo,

Seit Sonntag ist meine Fransat Karte plötzlich dunkel. Karte lief in Oscam wunderbar. Ich habe nachgeschaut, Ich habe sonst ein gültiges Entiliment drauf von Juli 2016 bis Juli 2017.
Jetzt kam der gleiche, nur mit Startdatum 1Dezember 16 bis 1 Dezember 17.
Habe zwei Entiliments 04150 mit unterschiedlichen Start und Ablaufdatum!
Seitdem ist die Karte dunkel, was kann man tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, daß es überhaupt an der Karte liegt? Da wurde ja wieder eifrig an den Transponderbelegungen gebastelt. Kann natürlich auch an der Karte liegen. Allerdings wurde bei Fransat gerade (noch) nicht wieder an den Nanos geschraubt, im Gegensatz zu Canal+.
 
@Satpal
Ja, es muss an Oscam oder der Karte liegen, habe schon manueller Suchlauf durchgefüht!
 
Mach das in deinen Reader bei Oscam rein von fransat dannach sollte es wieder hell werden

disablecrccws = 1
 
Meine läuft, hab aber geblockt
class 0500 041950 00000000000000FA 000000FA 2016-10-01 2017-10-03 0500:041950 unknown
 
Karte ist nicht geblockt, kommischerweise geht sie wieder, verstehe ich nicht warum!
 
Eben wegen diesem eintrag wo ich dir oben geschrieben habe. ;)
Musst du bei deinem reader und user eintragen dannach oscam neustarten und es wird hell
 
Zurück
Oben