Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Optimierung

gtimi

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Lese hier schon einige Zeit mit und habe mit Hilfe dieses Board´s auch ein kleines CS aufgebaut :) - Danke dafür!

Ein paar fragen sind noch offen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Ach und SuFu hab ich natürlich genutzt aber bei der menge und für mich als "alter" Newbie . . . .

User, Port und dyndns sind fürs Post geändert, funktioniert natürlich alles.
Mir geht es nur um meine O*F Karte

Die F Line auf meiner Box sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und die C Line so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

1. Frage:
Kann ich den Server Traffic reduzieren? Alle 3 Boxen sind angeschlossene SAT Boxen.
Habe da einiges gelesen von Update der Serverkarte durch Server und durch Client.

2. Frage: (Die ist mir fürs eigene Verstäntniss wichtig´)
Ich habe auf allen Boxen in der CCam.cfg den Pfad zu SoftCam.Key und AutoRoll.Key angegeben.
O*F2 zB. funktioniert auch mit der SofCam.Key, schalte ich bei zB. user01 auf O*F2 dann steht unten am TV aber das er anscheinend den "key" vom Server holt. Wie stelle ich es ein das er zuerst die lokalen keys benutzt?

3. Frage:
Habe die SoftCam.Key und AutoRoll.Key im FTP auf 644 gesetzt, ist das richtig?
Welche Berechtigung bekommt die CCam.cfg im Server und im Client?

Das war's eigentlich, Danke für eure Hilfe!
Ach - Bei Antworten bitte nicht all zu fachlich ;)

Lg
 
Zurück
Oben