1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur D02 mit Sky Full

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von herg`, 22. August 2011.

  1. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe ein Sky Full Abo inkl. HD.
    Ich bin Kunde bei KabelDeutschland und empfange daher über Kabel nicht alle HD Sender, die von Sky angeboten werden.

    Ich habe aber in meinem KellerKino noch eine Dream500HD über Sat und zu dieser wird auch mein KabelAbo geshared, das klappt alles bestens.

    Allerdings werden nicht alle Sender hell.
    ESPN America HD
    Sky SportHD Extra
    Sky 3D
    Diese drei Sender gehen nicht zur Zeit.
    Ich weiß, die Sender sind über Kabel nicht zu empfangen, allerdings sind die Sender,
    Sky Action HD
    Sky Cinema Hits HD
    auch nicht in meinem Kabelnetz verfügbar und sie werden ja auch hell über die Kabelkarte auf der Dream500HD.

    Kann mir jemand erklären wie ich die Sender dennoch schauen kann?
    Muss ich in der OSCam irgendwas ändern?

    Falls ich irgendwelche CFG´s posten soll, sagt mir einfach welche ihr braucht.

    Ich greife meine Frage nochmals auf, Problem besteht immernoch.

    Gruß und Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen