Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

...so,hat jetzt alles geklapt mit dem Upload,konnte auch alles über MapSurce auf SD-Karte bringen...nur leider hab ich jetzt das Problem,das beide "gmapsupp.img" sind (die V3 u. City Nav.NT2010)...hatte hier schon einiges dazu gelesen,nur blicke nicht wirklich durch...Umbenennen hat nicht geholfen,und direckt aus's Gerät auch nicht.Auf dem Nüvi200W sind noch alte Dateien...gmapprom.sum,gmapprom.unl,gmapbmap.sum und gmapbmap.img...die alte gmapprom.img(CityNav.NT2008) hab ich vom Nüvi gelöscht.Ich wollte jetzt die neue "City Nav.NT2010" auf dem Nüvi haben und die Topo V3 u. Poi's auf SD-Karte...aber wie?
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die neue CN Europa 2010.20 ls gmapprom.img auf Nüvi und die TOPO v3 als gmapsupp.img in den Ordner Garmin auf die Speicherkarte.

Sollte der Platz am Nüvi nicht reichen...
TOPO v3 als gmapsupp.img aufs Nüvi und die CN Europa 2010.20 als gmapsupp.img auf die Speicherkarte.
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...das heißt,die "Alten" die ich nannte können drauf bleiben?...ich hatte schon die "Garmin.City.Navigator.Europe.NT.v2010.1 " auf dem Rechner,wie gesagt ein Umbenennen der "gmapsupp.img" in "gmapprom.img" hat nicht's gebracht (No detailed maps found that support routing.The Nüvi cannot....)...sollte ich sie auf dem Rechner Umbenennen? ich hatte sie erst auf der SD-Karte Umbenannt,und hatte sie auch direkt auf's Nüvi übertragen und dann Umbenannt beides brachte nicht's...oder brauche ich noch eine "gmapbmap.unl"...wenn ja,einfach im Nüvi erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du die unlocked IMG von der CN Europa? oder sie in MapSource freigeschaltet?
Wenn nicht, musst du diese Karte erst freischalten.

Wenn du eine freigeschaltete IMG hast, hast du vielleicht beim umbenennen einen Fehler gemacht. Achte auf die Dateiendung. (wird standartmässig bei Windows micht angezeigt)
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich hab CN Europe NT 2010.10 mit MapSource freigeschaltet,hat auch einwandfrei funktioniert,plus umbenennen...wenn ich die Topo V3 auf der SD_Karte weglass,dann wird die "CN Europe NT 2010.10" (gmapsupp.img) auf der SD-Karte vom Nüvi erkannt...sollte ich vieleicht die Topo V3 umbenennen?
---ich hab auf SD-Karte,den Garmin Ordner in diesem die "gmapsupp.img" und einen poi Ordner,in dem ist die "deutschland.gpi"...in dieser Konfig. wird die "CN Europe NT 2010.10" (gmapsupp.img) vom Nüvi erkannt...nur wenn die Topo V3 (mit MapSource freigesch.) mit auf der SD Karte ist gibt es Konflikte---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

OK. Du kannst auf der SD-Karte nur eine Karte verwenden. Diese muss gmapsupp.img heissen.
Die TOPO v3 kopiere in den Speicher deines Nüvis in den Ordner Garmin und benenne diese auch als gmapsupp.img
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...so, bevor ich mich wieder zu früh freue,und doch wieder Posten muss...hab ich das Nüvi erst einmal zur Routenavigation zu meinem Termin Getestet...und was soll ich sagen...SUPER!...alles funkt. jetzt einwandfrei,BlitzWarner,Topo und Navi...der BlitzWarner hat sogar einen angenehmen WarnTon,und funktioniert echt gut:yes:...jetzt hab ich es auch so wie ich es mir vorgestellt hatte...Topo auf SD,Blitzer und EuroKarte auf dem Nüvi...super Sache...Danke nochmals!

:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hab jetzt festgestellt das ich in der Topo V3 keine Adressen Bzw. keine Route eingeben kann ,weil er die Adressen nicht findet..."Bundesst./Prov.eingeb."
...ist das normal?...,und viele schwarze stellen,in denen sich nichts anzeigen lässt...hab ich jetzt doch was falsch gemacht:emoticon-0138-think

...höhen angabe funktioniert,darstellung scheint auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben