Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

hallo,

ich habe eine Frage zur Topo Italien.
Diese kann ja nur mit 10 Einzeldownloads von rap.share geholt werden.

Ist es nicht möglich diese in einen Container zu packen um den Download über Linksave zu vereinfachen.

kamaha
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Danke raven280788, die ander (V1) genügt völlig und läuft. Diese ist ja schon freigeschaltet und nur der Vollständigkeit frage ich mal nach der MapID.
In der Registry wurde ID 28,00 Hex eingetragen (sollte 10240 sein ?).
Wenn die andere Version lauffähig ist, werde ich beide mal vergleichen.
Also nochmals Danke und einen schönen Abend !
wpt13
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

:emoticon-0111-blushHabe mir die Topo Österreich als IMG installiert. Da sind zwar Strassennamen zu sehen, aber keine Ortsnamen. Ist das richtig so :emoticon-0138-think ?

lg

OK ist erledigt, muß nur unheimlich weit rein zoomen. Mir kommt vor, dass auf der Topo Ungarn die Ortsnamen schon früher zu lesen sind. Daher mein voreiliger Post :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Topo Sammelthreat

hallo,

habe eine frage zur norwegen-topo

im download erhalte ich 12 zip-dateien.
ich kann diese aber nur einzeln installieren, aber nicht als gesamtkarte.
gibt es eine möglichkeit diese zusammenzufassen, das ich in ms nur eine norwegen-karte habe ??

gruß kamaha
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo raven280778, war es schon möglich bei der Mapsource v0.81 der topo lusitania die REG-File auf Richtigkeit zu prüfen ? Es präsiert nicht - nur die Neugierde nach einer Verbesserung lockt.
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo Ravenxxx,
ich habe erstmals ein Problem beim Freischalten der Topo Czech v2 Pro (Mapsource).
Stimmt die MapID 1391 ?
Da es eine EXE-Datei ist, kann ich selbst nichts ermitteln.
Hast Du eine Möglichkeit die Richtigkeit der MapID zu klären ?
Meine Unterlagen sagen :

MapID: 1390 TOPO Czech 2
MapID: 1391 Topo Czech v2 PRO

aber die 1391 geht nicht - wo liegt der Hund begraben ?

Bitte Angebot korrigieren - MapID 1390 ist richtig, habe es aus der Fam_1390 übernommen. Entwarnung !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Topo Czech v2pro ist die Topo Czech2.. MapID 1390 funktioniert.
Ich schau mir schnell die Topo Czech2 an... vielleicht ist das die pro und ich habe die Links vertauscht...

Getestet und den Post gleichgestellt..
Die Topo Czech v2pro ist die IMG.
Die Topo Czech 2 ist die MapSource Version.

**sorry**
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Guten Abend raven280778, ich habe mit die Karte "Landnavigator Italien" angesehen.
Als Geländeübersicht geeignet, doch für Bergwanderungen nur unter der Bedingung von schon vorhandenen Track's brauchbar.
Ich glaube es gibt wohl noch keine Topo-Karten - Südtirol M.:1:25000 würde mich interessieren.
Sag bitte mal allen modorativ Beteiligten ein herzliches Dankeschön - ich kann mir den Aufwand vorstellen, der nötig ist.
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Stimmt. Die meisten Topo Karten sind nicht Routenfähig im herkömlichen Sinn. Dort ist es, wie du schon bemerkt hast notwendig die Route vorher zu planen und aufs Gerät zu übertragen.

Süd-Tirol gibt es nicht offiziell von Garmin.
Aber...Schau mal hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

hallo!
ich habe versucht die topo türkei zu installieren. mein garmin etrex friert ein und die sdcard wird seitdem nicht mehr vom rechner erkannt (denke is defekt): gibt es ähnliche erfahrungen mit der karte? ist die karte bei jemandem erfolgreich gelaufen?
danke
mfg
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Ich habe die Garmin Greece Anavasi 4.2.0 geruntergeladen. Ich hab sie auf meinem Oregon installiert, und sie läuft.:emoticon-0111-blush
Ich hätte aber gerne eine MapSource-Version. :emoticon-0138-think
Könnte die jemand hochladen - ihc weiß, ich bin nicht der erste, der danach sucht.
Könnte sonst jemand mir sagen - oder nen Link geben - wie ich aus der Img-Version eine Mapsource-Version mache?
Dank im voraus von
Harrse
 
Zurück
Oben