Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo reno,

korrekt, da es sich bei dieser GBv2 um eine unlocked .exe handelt.
Diese exe wurde modifiziert, darum funzt es bei der neuen MapSource Version nicht mehr.
Andere Versionen von GBv2 laufen auf der neuen MapSource Version v6.15.6Wer dennoch den Versuch macht, sollte aufpassen, da die exe in der Registrierung Einträge schreibt, die nicht kompatibel mit v6.15.6 sind.
Es kann dann sein, dass die neue MS Version beim Start eine Fehlemeldung bringt, und nicht mehr durchstartet.

Wenn dem so ist, dann bitte auf C/garmin/TopoGreatBriten / "unins000.exe", Datei klicken. Dann wird alles wieder entfernt und das Prog. sollte wieder normal starten.

Gruß
querk
 
AW: Topo Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm... da ich leider kein Profi bin, weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren soll, nachdem ich die Datei über TPAUT2_DEU.msi installiert habe. Was soll ich danach machen, denn freigeschaltet ist es dadurch ja nicht automatisch.

Danke für eure Hilfe,
Simmobs
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo simmobs,

wenn du die Karte auf MapSource freischalten möchtest, brauchst du deinen 25 stelligen Code, den du dir mit dem KG 1.5 erstellst und bei MapSource einfügst um die Karte freizuschalten.

Schau bitte hier vorbei klick mich

den Code erstellen mit deiner Geräte ID und der MapID.
Beim KG unten costum Map auswählen und die MapId eingeben

Du benötigst dann den unteren Code für MapSource
Gruß
querk
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo,
Nein nicht die Seriennummer, im Menü unter Info die Nr. (wird bei dir als Karten ID angezeigt, denke ich)
Gruß
querk
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Juhu!!

Hab's endlich rausgefunden!

Man muss die Gerätekennung, die sich doch als Geräte-ID herausgestellt hat verwenden, dann funktioniert's prima!

Nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe!!

Grüße,
Simmobs
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo liebe Forum-User,

bisher ist noch keine Türkei-TOPO-Map gepostet. Gibt's da überhaupt eine, die Garmin kompatibel ist? Wenn ja, wäre dankbar wenn's eine gäbe,
wenn nicht, schade...

Danke für die Bemühungen

Simmobs
 
Zurück
Oben