Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo Raven!

Hab mir die Topo Adria runtergeladen, bekomme beim entzippen immer eine Fehlermeldung "falsches Passwort". Bitte um Hilfe.
lg hary
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Topo Great Britain V2 funktioniert nur bis Mapsource v6.13.7.
Du mußt die fehlerhafte MapSource Karte wieder deinstallieren.
Sollte es auf dem normalen Weg über Systemsteuerung/Software nicht funktionieren, dann versuch den nächsten Punkt.

Geh jetzt bitte wie folgt vor... Klick mich! (Post#5 undPost#6)
Sollte funktionieren..
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach der Garmin TOPO Tunesien...
Wäre klasse wenn die jemand hätte und zur Verfügung stellen könnte.


CU
Indiana311
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe Europa 2010.1 (als GMAPSUPP)die läuft.
Und wenn ich die Topo Karte übertrage wird Sie nicht erkannt.

ich habe folgende Bezeichnungen schon ausprobiert:

gmapbmap.img
gmapsup2.img
gmapprom.img
gmapprom1.img

und immer die dazugehörende .UNL

Andere Karten werden immer erkannt. z.B. Autodrive Hellas

An was kann es sonst liegen? Vielleicht weil ich schon 3 Karten draufgespielt habe?

Mit dem Garmin MAP ID Finder wird auch keine ID gefunden (Code not found, sorry) mit jeder anderen wird die richtige ID angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Hast Du schon geschaut, ob der Kartensatz im Navi unter Karten angezeigt wird?

Betreff der Bezeichnung der Karten... Klick mich!
Ansonsten gibts hier noch ein Tool, damit kannst Du zwei oder mehrere Karten miteinander verbinden...Link veralten (gelöscht)
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich nutze Garmin Mobile XT, unter Karten wird Leider nichts angezeigt. Ich werde mal alles löschen und wieder neu Installieren.

Interessantes Tool um Karten zu verbinden. Werde es mal ausprobieren um meine Erfahrung hier posten.
 
Zurück
Oben