Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo Raven280778,

hab dies gefunden:

********
Funktioniert das?

Allerdings funktioniert sind die Files offline. Aber damit müsst's funktionieren, oder?


Hallo Simmobs, nein das ist keine TOPO-Karte
Gruß

edit: diese Karte gibt es schon hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49344

querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Funktioniert...allerdings ist das keine Topo Karte sondern eine Detailkarte von 81 türkischen Städten und den Hauptverbindungswegen...
Abdeckung_NavCITY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo "RAVEN280778",
ich habe mir die Routable Karte der Adria installiert. Die Installation klappte auf anhieb.
Sie erschien auch in meinem Map Source Version 6.13.7 Ich kann die einzelnen Kachel makieren, aber ich kann keine Route erstellen.
Was mache ich verkehrt?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Veronika
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Wie schon geschrieben, habe ich am 26.9.09 Part 1-3 runtergeladen und installiert.
Part 1+2 bestehen aus jeweils 199.219 kb und Part 3 aus 15.691 kb.
Nach der Installation habe ich Map Source aufgemacht und hier wurde die Karte auch aufgeführt. Ich habe daraufhin versucht eine Route zu erstellen, was mir nicht gelungen ist. Mir wurde die Route nur als Luftlienie angezeigt.
Als Garmin Geräte benutze ich den Garmin Street Pilot Deluxe, also ein etwas betagtes Modell, mit dem ich Sonst eigentlich ganz zufrieden bin. Als Kartenmaterial benutze ich City Navigator 2009 und mehrere Routable Karten von Afrika. Bei all diesen Karten kann ich mir Routen erstellen, nur bei der Adria Karte klappt es nicht.
Nun habe ich eben gerade festgestellt, das jetzt 5 Dateien angezeigt. Davon ist die Part 3 doppelt aufgeführt. Vielleicht klappte es deshalb nicht, weil mir eine oder 2 Dateien fehlen.
Hast Du noch Rar Dateien hinzugefügt?
Veronika
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo,
@vhoeg

Ich habe die Links schon richtig gestellt...Ist das gleiche, was Du runter geladen hast.
Betreff MapSource Route erstellen mit der Topo Adria, bin ich im Moment noch etwas überfragt. Schau mir das aber an und meld mich dann.
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo veronika,

ich vermute mal du möchtest dir eine Autoroute zusammenstellen.
Lese, du nutzt die CN09, das ist keine TOPO, bei den CN-Karten wird die Route, die du makierst automatisch angezeigt und berechnet.
Das funktioniert bei den TOPO Karten nicht. Mit TOPO Karten sollte man nicht Auto Navigation betreiben. Dafür gibt es die CN-Karten.
Bitte vergiss die TOPO fürs Auto.

Wenn du die AdriaROUTE 2.30 NT 16-Jun-2009 suchst hier zu finden klick mich

Tip, hole dir bitte noch diese bevor du installierst: klick mich

installiere Adria, öffne noch nicht MapSource.
Gehe bitte auf c/ "Garmin" oder "MapSource" / worin sich deine EXE befindet. Und nun klickst du die "All.bat"
Jetzt öffnest du MapSource

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallo querk,
auf dem von Raven280778 eingestellten Bild der Adria Karte steht "Routable", deshalb hatte ich mir überlegt, ob diese Karte vielleicht detailierter ist als die CN09.
Ich habe auch erst hinterher festgestellt, das ich mit der CN09 auch in Kroatien usw. ROUTEN kann. Ich werde mir aber trotzdem noch einmal die neue Karte runterladen.
Also erstmal Danke für Deine Hilfe.
Gruß Veronika
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Veronika,

das ist auch korrekt so mit dem Bild, diese ist teilweise "routabel".

Die CN-Karten 2009, 2010 sind nicht für die Länder, Kroatien......, detailiert.
Dafür sind die SCG,Adria detaliert.
Gruß
querk
 
AW: Topo Karten [Sammelthread]

Hallöchen jungs

Habe probs bei der Topo Great Britain.
Kann zwar die .exde Datei ausführen und installieren tut er auch aber mein Mapsource startet nicht mehr.
Wenn ich IMS2MS starte zeigt er mir an das die .tyb Datei fehlt.
Kann mir jemand bitte helfen wie ich die Topo zum laufen bekomme.

Gruss Job__314
 
Zurück
Oben