Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man kann auch mit multicaseditor den key.bin aus multicas laden,dann die KD keys bearbeiten und wieder zur box senden .aussehen sollte es so

xabel xeut(DVB-) 1001 00 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel deut(DVB-) 1001 10 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel xeutxxxland 1101 00 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel xeutxxxland 1101 10 xxxxxxxxxxxxxxxx

bei x weißte bescheid,und einfach mit casedit umschreiben mit dem aktuellen key bei 1001 und 1101 den gleichen key!
 
AW: New MultiCAS

wie was boxkey??
ohne hier gelesen zu haben,würde ich man sagen hier gehts um KD,wenn ich mir den vorigen post so anschaue!
 
AW: New MultiCAS

mein post bezog sich auf post 131!!

Zitat:


man kann auch mit multicaseditor den key.bin aus multicas laden,dann die KD keys bearbeiten und wieder zur box senden .aussehen sollte es so

xabel xeut(DVB-) 1001 00 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel deut(DVB-) 1001 10 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel xeutxxxland 1101 00 xxxxxxxxxxxxxxxx
xabel xeutxxxland 1101 10 xxxxxxxxxxxxxxxx

bei x weißte bescheid,und einfach mit casedit umschreiben mit dem aktuellen key bei 1001 und 1101 den gleichen key!



und was hat das bitte mit box und rsa key zu tun???
 
AW: New MultiCAS

hi moppy ich kann dir keine pm schicken !
könntest du mir helfen beim einrichten von multicas newcs.
also newcs läuft super meine karte wird gesharet an 5 clienten nur sobald ich multicas aktiviere geht newcs nicht mehr?? bei multicas hab ich den cardreader auf 1 gestellt (also ausgeschaltet) sobald multicas läuft geht nichts mehr mit newcs??
DANKE!
lg thogo
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

softcam benötigt den richtigen RSA Key,war bis jetzt immer so - oder ?
mit Multicas kenne ich mich leider nich so aus !
N 1101 00 9A F1 1C E0 87 ............... ;KD 23.5°E
N 1101 01 FAD9E99..................... ;KD 23.5°E
N 1101 02 F6E8298......................... ;KD 23.5°E
N 1101 M1
# RAS
C75C2FECFxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxC71EE656BC23016C2F90A881429B82A68C095E472C997752D5890341CF9E06691672482718750B918AAE92 ;KD 23.5°E
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja mensch,wenn der kartenleser bei multicas aus ist,kannst du ja auch bei smardcard interface/slot 1 info schauen ,da muß card extract stehen und auch so bleiben,daran sieht man das die karte nicht gelesen wird.wenn das so ist muß eigendlich newcs laufen und multicas kann da nicht mehr stören! als prio sollte newcs auch ganz oben stehen. so dann gehste zu smartcardsplitter u. cs dort mußt du auf client newcmd dort muß deine N:line drinn stehen! oder eine line von einem bekannten wenn nicht dann per fernbedinung rein und auf login,aber das wirst du sicherlich schon wissen!?in newcs hast du dann sicherlich auch 5 user drinn oder!
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo,soweit so gut,nach reebot ist er offen,auch nach neueinschalten,

aber

sobald multicas einmal im cs modus gearbeitet hat,

stehen plötzlich in der key.bin da alten keys darin ??

komisch habe auh Atrr geändert aud 755 555 644 ,alles gleich
nach cs betrieb kd wieder zu und alte kekse darin-

wo kommt die Key.bin überhaupt immer wieder her ??

wenn ich alle Daten Key.bin e.t.c lösche und Box neu starte -
stehen alle daten wieder darin mit einen alten Datum -

komme absolut nicht mehr weiter -

wer kann da helfen - die Keys anzupassen,
denn die key.bin im Verzeichnis allein nützt nicht viel,
wenn wieder die alte ( wo auch immer die herkommt??)
keks daten geladen werden. :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
Zurück
Oben