Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch mal eine Aussage, Danke dafür. Kannst Du mir auch sagen was genau ich machen muss, um mit der Elite über die N-Line mich mit dem Server zu verbinden?

Danke vorab, ich bin für jeden Hinweis äußerst dankbar.
 
AW: New MultiCAS

als erstes Trägst du die N:Lines in deinen Server(unter cccam.cfg) ein dann gehst du per ftp auf die aze und gibst die N:lines unter Multicas in der newcamd cfg. ein und machst einen Neustart der Box. Dann gehst du mit der FB der aze auf Plugins->Openxcas->camd setup->Multicas->smartcard interface->smart card splitter&cs->client New Camd blaue Taste drücken dann erscheint deine N:Lines dann Rote Taste abspeichern und einen Neustart der Box vornehmen.
Wenn die Raute vor dem Multicas raus ist und die Rechte bei der Datei EMU auf 755 gesetzt sind dann müsste jetzt dein Bild Hell werden.

Bitte das nächste mal Fragen stellen in der Rubrik azbox HD Premium und elite, da hier nur die neuen Multicas eingestellt werden.
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, danke für den Hinweis, ich werde mich künftig bemühen diesen Thread "sauber" zu lassen. Ich werde das ganz gleich testen, aber da Du sagst Necamd.cfg ist mir alles klar.

Edit:
Danke hexer0111 hat funktioniert! Auf die Newcamd hätte ich auch mal selbst kommen können. ;-)
Für alle die Ihre Aze an einem NewCS Server dran hängen wollen, nutzt halt einfach die "NewCamd" im MultiCAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben