Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Hallo und gesundes neues,
ich bin hin und her gerissen mich für die Azbox zu entscheiden.
meine Frage kann ich diese box als server einsetzten.
gelesen habe ich ja das es mit dem mgcam geht, geht es auch mit dem cccam.

bitte um Hilfe
Grüße dfingo
 
AW: New MultiCAS

mit cccam only schlicht und einfach nööööööööööööööööö!
 
AW: New MultiCAS

Hallo bellof,
kannst du mir eine Anleitung geben wie ich die AZbox als Server (cccam) einrichte.
Danke im Vorraus
Gruß dfingo
 
AW: New MultiCAS

warum eigentlich gibts keine cccam server für die azbox ist es technisch nicht möglich oder haben die entwickler von cccam einfach keine lust für die azbox eine cccam mit serverfunktion heraus zu bringen?
Danke!
mfg thogo
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die box ist noch nicht allzulange auf den markt und da von seiten opensat eh nix kommt, kann man schon mal froh sein, das die box schon als client funzt (cccam). irgendwann wird es sicher auch mal die serverfunktion geben,nur wann ist die frage.
 
AW: New MultiCAS

danke 1380kay für die schnelle antwort! ich frag nur weil ich seit einiger zeit mit dem gedanken spiele auf eine dreambox 800hd zu wechseln.
ich hab die box jetzt seit märz 2009 und noch immer probleme mit der aufnahmefunktion!? ich denk mir nach so langer zeit sollte opensat es schaffen zumindest die aufnahmefunktion in der software zu integrieren das ein normalsterblicher benutzer sich einen film aufnehmen und anschauen kann ohne 3 tage in einem board nachzulesen wie es vielleicht funktionieren könnte.
der einzige grund warum ich die box noch habe sind das board hier wo einem wirklich immer geholfen wird.
schade ich hatte mir viel erwartet von der box.
lg thogo
 
AW: New MultiCAS

Ja die box läuft als SERVER!!! habe jetzt ein 4gb DOM also speicher,und 4 clienten .
läuft mit newcs(servercam) plus multicas(clientcam und EMU)nur so als beispiel!
cccam plus multicas oder mgcamd oder mbox oder mpcs ,oscam usw gehen auch als serverbetrieb,du kannst auch viele sachen von der dreambox benutzen. einfach lesen oder googeln.
gruß
 
AW: New MultiCAS

schau dir doch mal deine frage oben an!!

zitat:
kannst du mir eine Anleitung geben wie ich die AZbox als Server (cccam) einrichte.
Danke im Vorraus
Gruß dfingo

und cccam kann auf der az nicht als server fungieren!!!!

aber was moppy schreibt ist schon richtig mit newcs oder oscam kann die box auch den server spielen!
aber ebend nicht mit der cccam!
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hm?! das heißt ich kann zbs im diablo wifi unter cccam eine C:Line eintragen kann? ich frage bloß weil ich es bei meinen versuchen nicht hinbekommen habe. habe nicht von cccam zu newcs connecten können,von newcamd zu newcs per n:line gehts ja gut.

gruß
 
AW: New MultiCAS

ich denke nicht das das wifi unter cccam ne n-line verträgt!
wahrscheinlich genausowenig wie die az unter cccam ne n-line verträgt!
 
AW: New MultiCAS und KD Keys

Hallo!
Die Keys des EMU im Multicas bleiben erhalten wenn mann die atribute der Key.bin Datei auf 555 setzt!!! es sind damit aber alle schreibrechte entzogen.775 geht auch aber dort kann es vorkommen das nach vielem rumtesten mit der box nach einem reboot über EMU wieder alles dunkel bleibt. mit rechte555 bleibt KD helle solange der key noch activ ist!
gruß:382:
 
AW: New MultiCAS

wie jetzt , bei dir läuft kd über die key.bin mit multcas?

haste da ne besondere key.bin eingespielt?
 
Zurück
Oben