1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Navigon 7.4 und POI-Warner

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von John_Sinclair, 23. Mai 2009.

  1. John_Sinclair
    Offline

    John_Sinclair Ist oft hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fragen zu Navigon 7.4

    Hi Leute,
    ich wusste gar nicht, dass es hier so ein umfangreiches Angebot zu dem Thema Navigation gibt. Ist ja wohl super. Nun zu meinem Anliegen...

    Ich besitze im Moment noch ein Yakumo Delta X mit Navigon 6 und wollte neu kaufen. Habe mir nun Navigon 7.4 vom 7310, für das 7210, nebst allen Karten und Zusatzstimmen "besorgt" und mir das 7210 gestern bestellt. Nun habe ich gelesen, dass am Gerät nichts verändert wird, weil es von SD-Karte laufen soll. Nur....wie verhält sich das? Auf dem neuen 7210 ist ja ein interner 2GB-Speicher, auf dem bereits die Soft für das 7210 installiert ist.

    EDIT: Kommando zurück....
    Habe das7210 storniert und mir das 8110 bestellt. Denn ab Juni gibt es von Navigon ein Update für das 7210, aus dem dann ein 7310 wird und für das 8110, aus dem dann ein 8310 wird. Das Update für das 7210 soll es bereits geben. Für das 8110 kommt es im Juni, zeitgleich mit dem Hardwaremäßigen 8310.

    Die Soft für das 8110, welche es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ja gibt, ist aber dann die richtige, oder???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zu Navigon 7.4 und POI-Warner

    Du kannst bei Dir nur eine PDA Version mit 320x240, also die Software vom 2310 verwenden.

    Schau mal in diesem Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    in den Post#2 ganz unten. Da sind ein paar interessante SD- ready Versionen, die so schon fast bei Dir laufen könnten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    John_Sinclair gefällt das.
  4. John_Sinclair
    Offline

    John_Sinclair Ist oft hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Navigon 7.4 und POI-Warner

    Die Soft vom 2310??? Wieso 2310? ich habe die Soft vom 7310 hier, welche auf dem 7210 funzt. Verstehe deine Antwort jetzt nicht ganz. Und wieso PDA? Habe mit dem 7210 ein PNA???? Und das 7210 hat eine Display-Auflösung von 480 x 272 Pixel. Auch scheint in dem Link was falsch beschrieben zu sein....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Bin nu ganz verwirrt. Habe folgende Soft...

    Navigon MN7.40 Final / Verkaufsverion
    nur für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

    Am Gerät wird nichts verändert, läuft direkt von der SD-Card!

    Ist die neueste Software vom aktuellsten Top Gerät Navigon 7310

    Der Link ist mir bekannt. Hilft mir aber leider nicht weiter, um zu erfahren wie ich ein Backup erstelle.

    EDIT: Kommando zurück....
    Habe das7210 storniert und mir das 8110 bestellt. Denn ab Juni gibt es von Navigon ein Update für das 7210, aus dem dann ein 7310 wird und für das 8110, aus dem dann ein 8310 wird. Das Update für das 7210 soll es bereits geben. Für das 8110 kommt es im Juni, zeitgleich mit dem Hardwaremäßigen 8310.

    Die Soft für das 8110, welche es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ja gibt, ist aber dann die richtige, oder???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
    #3

Diese Seite empfehlen