Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Radic2k meint das hier:

https://www.digital-eliteboard.com/324638-protect-2014-devices-garmin.html

Eine gesicherte Rückmeldung ob auf betroffenen Geräten die Cycloops unlocked Blitzer laufen oder ob es nur Karten betrifft fehlt aber eigentlich noch.
Einfach mal ausprobieren. Dauert ja nur 2 Minuten.
Wenn die Meldung "Can't authentificate Maps" oder so ähnlich kommt kann man sie ja wieder löschen und wir wissen bescheid.

Die SCDB funktionieren zu 100%
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Danke durch deine Sig habe ich endlich den Einführungsthread gefunden und versteh mehr!
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Die POIBase Blitzer funktionieren auch zu 100%, die POIBase decken leider nur D.A.CH ab, während bei den SCDB Pois, ausser Deutschland, D.A.CH, Europa auch Weltweite Standorte abgedeckt werden, wobei die POIs nach Kategorien gegenüber den zusammengefasten, die bessere Wahl sind, da hier die Geschwindigkeit auf der Karte bei dem jeweiligem POI mit angezeigt wird und nicht nur wie bei den zusammengefasten, ein allgemeiner Hinweis auf der Karte erscheint.
 
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Gibt es eine Möglichkeit, eine CSV für alle Geschwindigkeitsbereiche zu erstellen ?
Ich benötige das für mein VW Discover Media Navi. Habe hier schon versucht die einzelnen Geschwindigkeitsbereiche in eine Datei zu kopieren, das funktioniert leider nicht.

Speed
Redlight
Camera

Quasi die drei in einer CSV :wacko1:
 
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Das dürfte schwer werden, wenn überhaupt wirst du das händisch machen müssen und alle Standorte in nur ein File eintragen.
Ich habe gerade mal bei SCDB nachgesehen, die haben für VW garnichts im Angebot.

Edit: Teste mal dieses Angebot von @Kriegel: Link ist nicht mehr aktiv., vieleicht kommst du ja damit klar.
Passwort steht hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Hab die Dateien von Kriegel schon probiert.

Also alle Daten aus der Camera.csv / Camera 10kmh.csv / Camera 20kmh.csv / Camera 30Kmh.csv in eine CSV-Datei. Leider funktionierte das nicht richtig bzw. bekomme ich dann beim Generieren auf der VW Seite eine Fehlermeldung.

Ich dachte es gibt bei SCDB evlt. die Möglichkeit, ein Download für Camera ohne die Aufsplittung.

Ich probiere es nochmal aus...

Oben habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Meinte natürlich nicht Speed, Redlight, Camera in einer Datei sondern die jeweiligen Geschindigkeitsaufteilungen in einer Datei.
 
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

So wie du da in deinem Posting schreibst, hast du die Dateien Trennung nach Kategorien geordnet getestet und nicht die Datei von der ich den Link gepostet habe, das müsste eigendlich nur eine oder zwei .cvs Dateien beinhalten, in der alles zusammen gefast ist.

Dieses bietet SCDB ausser den Kategorie POIs zusätzlich noch an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Danke genau das war es was ich gesucht habe ! Hat Wunderbar geklappt.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Ist es möglich diese gpi datei in das Seat Leon kleine Navi 2016 zu importieren???
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Warum sollte man die Blitzer nicht auf den Garmin Dash Cam 35 importieren können, auf dieses Gerät wird auch ein POI Verzeichniss vorhanden sein.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Poi Verzeichnes habe ich bei meiner DashCam nicht gefunden. Habe dann einen Ordner Garmin erstellt, dort drin einen Ordner Poi und dort die Blitzer rein
kopiert. Sie werden nun angezeigt.
 
Zurück
Oben