Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo zusammen,

erst mal Danke für diesen Service hier. ;-)

Ich hätte da mal ne Frage, das Download Angebot erschlägt mich im Moment ein wenig, was für eine Datei nehme ich denn am besten?

Danke
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Suchen und Probieren! Ich brauche immer für POI Loader vorbereitet und bin sehr zufrieden. Überprüfung der Blitzerstandorte ergab, wirklich AKTUELL. :good:

Hier in diesem Thread
Link ist nicht mehr aktiv.!
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Danke dir, aber wohin die GPI Daten müssen ist schon klar.

Ich meinte, welche Datei im Download Angebot ist die Sinnvollste für das Navi?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Welche für dich die Sinnvollsten Blitzer POIs sind, musst du für dich selber entscheiden, da hat jeder seine eigenen Favoriten.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

halli hallöchen,
kann mir einer helfen? bin neu hier und weiß nicht wie ich die nuesten gpi dateien downloden kann. wer kann helfen?
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Dazu müsstest Du Deine Probleme schon mal genau konkretisieren.
Um welches Angebot geht es genau und woran scheitert es?

Mit der Aussage "ich weiß nicht wie man Dateien im Internet downloaden kann" kann man kaum weiterhelfen.
Und eine Glaskugel haben wir leider nicht.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

sorry hätte ich bissel mehr schreiben müssen.. es geht um diese daten für das garmin nüvi.. habe mich versucht aber ich bin noch nicht richtig in dieser materie drin

[h=2]SCDB-Blitzer Europa/Weltweit mit Stimme und Warnton als gpi-Datei ~ Stand: 09.01.2016[/h]

Blitzer Quelle: SCDB.info- The Worlwide Speed Camera DataBase - Stand: 09.01.2016


Blitzer Anzahl Europaweit : 35757

Blitzer Anzahl Weltweit: 62967


*** DOWNLOADS ***


Europaweite Dateien


Europaweite gpi-Datei mit Stimme

Jetzt können Sie sehen, was versteckt wurde.Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wegen Sicherheitsgrunden (denke an das Gesetz...) heisst die Datei Fuel_EUR_VOICE.gpi

 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@Kriegel

wäre es möglich, einmal von Dir die aktuelle Mobile Blitzer D/A/CH/LUX/NL/BE/FR als CSV zu erhalten?
Ich finde leider immer nur die EU weite, und dann ist die Datei zu groß für mein Navi.

Oder kann mir bitte jemand ein Tool nennen, mit dem man die CSV Dateien auslessen kann und die Ländern die einem nicht interessieren entfernen kann?

Die von Dir gehostete Dateien auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen leider nicht mehr (derzeit wenigstens nicht)

Danke im voraus.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@basurero: Mobile Blitzer Databanken sind schon veraltet auf das Moment das die Blitzer als Download angeboten werden, deswegen ist es völlig zwecklos diese Blitzer zu benutzen und biete ich solche unzuverlässige Dateien niemals an. Möchtest du unbedingt gewarnt werden für Mobile Blitzer empfehle ich die Benutzung von Blitzer-warnungen in Echtzeit wie z.B. CamSam Plus für Android und Blitzer.de für iPhone die anbieten.

Das Thema "Dateien auf http://ge.t" ist schon mehrfach erklärt und beantwortet, deswegen ist es für mich erledigt und kann dich nur raten die DEB Board Such-funktion zu benutzen.

Edit 14-02-2016: SCDB Newsletter Subscriber sind heute informiert über das Thema "File Share Hosting".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Verfasst von biglion https://www.digital-eliteboard.com/...natliches-update-post2427332.html#post2427332 Cool, klappt jetzt in meinem neuen Qashqai (J11)
Mobile Blitzer und feste . Alle werden jetzt angezeigt, auch wenn nicht mit Zieleingabe navigiert wird . TOP



Sorry, bin in solchen Sachen nicht ganz so bewandert. Wäre Dir sehr dankbar für eine kleine Anleitung, wie man das hinkriegt.
Danke.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Die Frage ist hier letztes Jahr schonmal gestellt worden und sowie das den anschein hat, nicht beantwortet worden, ich denke daher das wird bei deine Qashqai Frage genauso sein.:JC_hmmm:
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Kann es sein, das du dich im falschen Thread verirrt hast und das dieser oder dieser Thread in der Newsletter gemeint war?
 
Zurück
Oben