Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Teilt deine Frau auch deine Wünsche (Träume)? :emoticon-0116-evilg

@RioXXL
Dein Wunsch wurde erfühlt.
Schau in den Angebot Bereich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIG THANKS
an dieses Forum und seine Moderatoren.
wie immer funktioniert alles prima. Bei Fragen und Problemen gibt es Tipps und Hilfe.
Ich selber kann leider nicht viel beitragen, deswegen nochmal BIG THANKS!!!

Megaleistung :good:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

bei mir sieht es ähnlich aus. Die Karten sind allerdings von Mogelhieb. Die Zwerge sind exakt die gleichen wie die von Boss. Die Dateien von den beiden Spezis laufen sonst immer und direkt super. :emoticon-0115-inlov Danke für Eure Arbeit ! :emoticon-0167-beer:
Mal habe ich kein Ton, mal habe ich Ton aber das Bild bleibt hängen. Mal hängt er sich bei der Adresseingabe auf oder benötigt ewig (3310max mit 40plus SD-ready).
Mit Q4/2011 läuft alles perfekt.
Das verstehe ich irgendwie nicht !?

Gruß
nokki913
 
für alle die probs haben:

man nehme die sd, speichere dessen inhalt ohne die karten und zwerge, formatiere die sd und spiele die neue karten und zwerge dazu ein.

ein rezept, der sich bei mir bisher immer bewehrt hat.
 
@ bubuc

Danke für den Tipp, der vollkommen richtig ist.
Allerdings mache ich das immer so. Daran sollte es also nicht liegen.
 
Ich möchte mich dem RioXXL einschließen und mich auch für tolle Arbeit bei allen bedanken, die für uns andere die Karten zur Verfügung stellen. Auch danke an Apollo für einen tollen schnellen Server! Ich habe meine Karten bereits wo anders geladen - seine Karten habe ich aber zur Probe runtergeladen (2 kleine Länder). Ich war angetan von der Turbo-Geschwindigkeit, die beim Herunterladen zu sehen ist. Bei anderen Servern muss man 1 Stunde z.B. warten, hier geht es rucki-zucki. Vielen Dank nochmals an alle und frohe Ostern!
P.S.
Die Karten habe ich von mazen, underground - nfs von boss71. Ich habe mit ihnen noch nicht gefahren - habe nur eine Simulation gestartet. Bei der Simulation hat alles geklappt (vorher habe ich die SD-Karte auch formatiert). So meine Erfahrung.
 
@ Sissi
Sind es wirklich die beiden Karten ?
Ich habe alle Karten bis auf DACH und BeNeLux gelöscht, vorhin ca. 40 km gefahren und es funktioniert wie es soll.
Wenn es nur die beiden sind, kann ich die anderen ja wieder nachladen.

@ all
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen ?

Gruß
nokki913
 
Navigon 4310 - karten 1/2012? gibt es sie schon?

Guten Morgen,
ich habe das navigon 4310max. ich bin auf der suche nach den karten 1/2012. habe bisher keinerlei glück bei der suche nach der passenden map gehabt.
habe schon im thread: Link Removed geschaut. entweder startet das navi dann hinterhewr nicht mehr oder ich bekomme die meldung: keine karte vorhanden.

wäre nett wenn jemqnd helfen könnte
 
Hallo

Du hast schon in den richtigen Thread geschaut!
Die Maps und nfs Dateien passen auf jeden Fall für dein Gerät.
Wichtig ist, das alle nfs Dateien und die Maps von ein und demselben Quartal sind!
Hast du noch eine alte Sicherung von deinem Gerät? Dort kannst du dann sehen welche nfs Dateien du brauchst.
In diesem Thread kannst du mal sehen ob du dein Gerät findest. Dort ist dann aufgelistet welche nfs du brauchst
 
@nokki913
Habe alle Karten, bis auf die beiden, wieder rauf gemacht und es läuft. Und die beiden brauch ich auch nicht wirklich.
 
danke dir erstmal.

ich habe die map und die nfs dateien - trotzdem meckert das teil immer - keine karte gefunden. werde mal weiter suchen und schauen ob ich was finde. danke dir erstmal
 
Zurück
Oben