Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

AW: NAVIGON Europe v2.10.1

Es bleiben Q3 2014 Karten, Navigon macht sich selbstständig zusätzlich einen neuen Ordner "201403 " und benutzt diese dann.......Mapmanager zeigt immer Q3 2014 ?

@meikilein: Bitte unterlasse es Vollzitate zu nutzen, wenn Du direkt auf den Beitrag antwortest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

@meikilein
I think it's normal. if you change only the .map file, Navigon don't know that a Q1 2015 or other file. Navigon read it only. But if you can navigate with the file that you have put. means that works, no?
I'll try to change the folder name and will see if change something...
 
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

@Link ist nicht mehr aktiv.
Es werden keine anderen karten geladen als Q3/ 2014, ändere ich die Ordner oder benenne diese um erstellt der Mapmanager wieder denselben und lädt die Karten neu.....
Oder reden wir aneinander vorbei und Sie lassen neue Karten nicht mit dem Manager laden ?
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

@meikilein
Soweit ich weiß ohne Bezahlung gibt es bei iPhone nichts zum laden über den Map Manager.
 
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

@meikilein
I explain what I always did.
1- Open Navigon on the iPhone and download the country map that you want (In my case France Q4 2014) with map manager
2- You download Navigon maps here : Link ist nicht mehr aktiv.
3- With an iPhone Jailbroken and itools : go to navigon => Browse.
Follow /Documents/appdata/data/EU/201404/map and past the map that you've downloaded on digital-eliteboard.

I Hope be more clear
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

@Link ist nicht mehr aktiv.
Na klar sind die Voraussetzungen gegeben :)
Aber ich denke ich kapier wie er das macht , er lädt nicht übern Mapmanager sondern die von hier ...., wusste nicht das diese passen ?
Das Problem ist der Mapmanager, so wie Boss71 das schreibt .......ich probiers mal so , wenns nicht klappt tu ich mir Sygic drauf
@Link ist nicht mehr aktiv.
Okay hat geklappt, habe die geladenen mapmanager karten von Q3/2014 einfach mit den karten Q1/ 2015 von hier überschrieben :)
die nfs dateien auch überschreiben ? da fehlt mir dann die MapDrawerTerrain.nfs zum überschreiben..... läuft aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Ja er nimmt die von hier aus dem Board.
Und dann löscht er alle vorhandenen und ersetzt sie durch die im Board geladenen.
Wichtig nicht überschreiben, sondern alte löschen und neue reinkopieren.
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Gibt es eine 2.X Version auf der truck läuft ? Die 1.8 war super aber läuft leider nicht mit iOS 8.1
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Gibt es eigentlich eine aktuelle Version Europa mit Türkei Map?
Die Lösung mit dem Andorra.map funktioniert ja nicht mehr
 
Re: NAVIGON Europe v.2.13 Maps Q3/2015

Cant install >>>this<<< even that its signed.. Is the file correct?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Hi,

ich habe bereits beide Versionen (2.13 & 2.14) ausprobiert. Die Apple Watch App wird auf meiner Apple Watch nicht installiert, geschweige denn der Eintrag "Apple Watch" in der Navigon iPhone App unter Einstellungen angezeigt.
Liegt das an den gecrackten Versionen von Navigon?

Beste Grüße,
cy2u5
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Hat die Version 2.15 schon die Karten für 2016?
Weil mir zeigt er immer noch Karten für Q3/2015 :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

hier stand dummes zeug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben