Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.343
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,

das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu Navigon Mobile Navigator für's Iphone!

Also alle Fragen zur Installation oder die Karten betreffen hier rein!


Hier geht es zu den Software Angeboten: Software Angebote zu Navigon ab 2.x.x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe erst versucht Navigon Europe 2.2.0 über Installous zu installieren, da kommt die fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen: Ivalid IPA

Dann habe ich von hier NAVIGON Europe 44 v2.2.0 runtergezogen auf meinen pc und mit doppelklick hat sich itunes geöffnet und es kommt die fehlermeldung:
Navigon konnte nich installiert werden

kann mir da jemand weiterhelfen?

--------------------------------------

ok es hatte geklappt...............ich hatte vergessen nach der installation von appsync mein iphone neu zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen zu NAVIGON 2.2.X

Seit dem Update auf iOS6 und Navigon Europe 2.2 kann ich im Navigon keine Adresse mehr eingeben - nach der Eingabe von "Ort" geht es nicht mehr weiter zu "Adresse".
Hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße
Rabe62
 
AW: Angebote zu Navigon 2.2.0

Hallo @all ich habe ein iphone 5 mit ios 6.1.2 drauf und jailbreak aber die navidoftware läßt sich nicht installieren ,wo kann deas problem sein ?????

mfg
 
Zurück
Oben