1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen :(

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von koert, 11. Mai 2009.

  1. koert
    Offline

    koert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    wir haben eine DM800 als CS Server.

    Brauche aber newcs weil ich auf einen HTPC sharen will.
    Zusätzlich sind aber weitere DM800er Boxen die mit Keys versorgt werden wollen.

    Jetzt meine Fragen:

    Kann ich einfach nur Newcs verwenden oder brauche ich CCcam + Newcs?!

    Weil ich kapier das Grundprinzip nicht ganz. Anscheinend wenn nur CCcam auf den Server installiert ist wird mit CCcam ausgelesen und weiter geschickt. Sobald aber Newcs ebenfalls auf der Box installiert ist wird mit Newcs ausgelesen und an CCcam weitergeleitet und CCcam leiten dann an die anderen Boxen weiter. Stimmt das so?!

    Wenn ja ist das doch irgendwie unlogisch weil dann brauch ich ja CCcam nicht mehr oder? Weil dann kann ich gleich mit Newcs auf die anderen Boxen sharen oder?

    Wenn meine Theorie so stimmt wie muss die Config von Newcs dann ausschaun?!

    Bitte um eure hilfe.
    Dankeschön
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fragen über Fragen :(

    Wenn du mit Newcs sharen willst, kannst du die Lines nicht begrenzen, da kann unfug betrieben werden!

    Deshalb ist es besser zumindest auf alle Fälle auf den Dream's nur mit CCcam zu sharen, da kann man die Lines begrenzen.

    Könntest du den noch mal das verraten, was ein HTPC ist? Ein normaler PC oder eine spezielle Box?

    Denn da gibt es evtl auch was, was mit CCcam verbindet und das wäre von der Konfiguration einfacher.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. koert
    Offline

    koert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen über Fragen :(

    Danke erst mal für deine Antwort.

    Es ist ein Normaler Windows Rechner wo DVBviewer installiert ist.

    Es hat bis jetzt auch ohne probleme funktioniert mit CCcam zu sharen via flycccam, aber flycccam ist jetzt kostenpflichtig :(

    Deswegen suche ich eine alternative. Bis jetzt habe ich nur Acamd gefunden. Nur Acamd kann kein CCcam, aber Newcs.

    dankeschön
     
    #3

Diese Seite empfehlen