Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

Emus kannst Du ohne Probleme online installieren.

DTS ist auch kein Problem bei der 800 SE

Weiße Box ist nur in der Farbe anders sonst baugleich.

Der Knopf ist länglich.

Hoffe Dir geholfen zu haben. Bei Fragen jederzeit hier rein
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

dann sieht die nicht so ganz 100% aus oder warum nimmt "sat-media-world" dann kein richtiges foto ? grübel...
ansonsten wurd ich bissher nicht entäuscht vom sponsor und hoffe das es bald wieder dm500c gibt.
übrigens danke joopastron für die schnellen antworten.
mfg
 
Hi,

Ich denke sie hatten keines. Die weiße die ich hier hatte war identisch mit meiner schwarzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

ist ja kein problem, aber viele kunden sind eh schon verunsichert wenn sie bei s e bestellen, und ein foto zu machen ist doch heutzutage kein akt. Wenn die weiße so geil aussieht wie die originale dann sollte das bescheidene foto direkt ausgetauscht werden. die sieht ja aus wie ne minderwertige "eibox spananien" :D so und nun fiebere ich meiner unschuldigen weißen mal weiter entgegen... ps. hat jemand einen tip welchen usb kabel tuner man betreiben kann ? mfg und vielen dank
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

Sundtek habe ich bei bekannten als SAT USB Tuner genommen. läuft sehr gut. Denke sollte es auch Kabel Version geben
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,
bin neu hier und ich hoffe, dass ich das richtige Thema getroffen habe. Ich wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit bei sat-media-world bestellt hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

wie lange hat der Versand gedauert, gab es irgendwelche Probleme mit der Hardware der Clone Box?
 
what a glory day ! meine schicke weiße ist heut gekommen ! mal wieder eine meisterleistung in sachen logistik und erstrecht der kleinen chinesischen hände die sie gebaut haben.
wahnsin ! ich bin zwar schon das eine oder andere mal in den genuss der "boxen" gekommen aber die se ist echt 1:1
da kann ich mich echt nur bedanken...
nur wie der teufel so will funzt natürlich meine alte config der dm800 nicht.. :(... verflu..e sch...e ich war so froh als der kram endlich lief. kann mir jemand sagen was ich ändern muss ? ich nutze die gbox.net damit ich im schlafzimmer auch gucken kann. aber im moment lüppt es nicht. komisch ich hatte mir mal ne 500hd geliehen da lief alles... sind die pfade evtl anders ? mfg

so für heute hab ich erstmal die nase voll. mbox läuft, nur die gbox.net nicht :wacko1:
newnigma hat andauernd theater gemacht bei diversen emus oder ipk´s und gp läuft allerdings nur wie o.g :)
ansonsten ein wirklich feines teil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch geschrieben , sie ist wirklich 1:1 und von der weißen gibt's doch genug fotos im netz (die Originale ) die Fotos im Shop kannste vergessen... Mfg

hallo joopastron, sag hast du nicht ne ahnung ob die pfade anders sind ? ich bekomms nicht hin, dabei hab ich 1:1 die config von der 800er genommen. mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben