Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

Und was ganz wichtig ist, KEINE UPDATES DER SOFTWARE UND FIRMWARE machen. Es sei denn Du weist genau was geht und was nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich schon mitgekriegt und werde sobald ich meine Dream habe, unter Einstellungen direkt abstellen!
Allerdings frag ich mich, wie das generell aussieht, wenn ich das NewEnigma2 drauf habe, brauche ich mich um Updates überhaubt nicht mehr
kümmern, oder auch da speziell immer die neueste Version von NewEnigma2 runterladen und neu flashen?
 
Hi,

Wenn alles gut läuft, sehe ich keinen Grund ein neueres Image zu flashen.
Ist nichts anders wie bei einem Computer auch.
Never Touch a Running System.

Neues Image kann auch wieder Fehler haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Das hört sich schon besser an, hatte schon die Befürchtung das ich mich immer wieder aufs neue damit auseinandersetzen muß damit die Box
einwandfrei funktioniert!
Ich will die Box einmal meinen Bedürfnissen einstellen und dann soll diese nur funktionieren, muß nicht immer wieder daran rumspielen und
experementieren.
Dazu hab ich einfach "noch" zu wenig Ahnung von!

Das heisst wenn ich einmal Newenigma2 aufgespielt habe und zufrieden bin dann hat sich auch die Sache mit dem flashen?
Worin unterscheiden sich denn die Images untereinander?
 
Einmal NN2 drauf und wenn Du zufrieden bist solltest Du eigentlich nicht wieder neu flashen brauchen.

Worunter sich die Images entscheiden, das ist halt Geschmacksache.
Der eine Mark lieber BMW der andere Mercedes. Von A nach B kommst Du mit beiden.

NN2 ist meines Erachtens mit das ausgereifteste Image. Aber das ist wie bereits erwähnt Geschmacksache.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ok verstehe...

Super, dann kann die Box kommen, werde morgen die Bestellung durchgeben!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Boardshop gemacht, wann die das überwiesene Geld bekommen und dann verschicken und dann die Post bei euch war?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hallo und guten abend. ich hätte da dann auch noch ein paar fragen , kann ich denn im blue panel emus runterladen und installieren oder fällt das auch unter " auf keinen fall updaten" und kann die se nun dts oder nicht ? hat jemand erfahrungen mit der weißen ? ich geh davon aus das die weiße sich nur von der farbe unterscheidet '? zu guter letzt noch hat die box nun einen 4 eckigen on off knopf oder einen länglichen ? auf den fotos beim board sponsor ist es der 4 eckige...danke und einen schönen abend wünsche ich. mfg
 
Zurück
Oben