Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum TechniSat Digit MF4-S

NSfive

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen.

Wollte mal fragen welches CI-Modul + Programmer Ihr mir für meinen TechniSat Digit MF4-S Empfehlen würdet damit ich Premiere hell bekomme.


liebe Grüße
NSfive
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

schau mal in den ci-modul bereich da sind einige listen welches modul mit welchem resi was hell macht
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

Das war ja mal eine Blitzschnelle antwort. Vielen Dank. Werde mich gleich mal dadurch lesen. Aus anderen Beiträgen habe ich heraus gelesen das das T-Rex Modul wohl ganz gut im Digit MF4-S läuft.
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

So, hab mich mal ein wenig durchgelsen.

Also das heißt ich brauche

1x CI Modul ( in meinem Fall ein Giga-Twin Cam)
1x Programmer
1x Software
1x SmartCard

Wo bekomme ich eine SmartCard her bzw. welche kann ich benutzten um Premiere hell zu machen. Muss das eine Premiere Card sein oder kann ich meine alte Arena Card verwenden? Wäre es sind voll evtl eine Premiere FlexCard zu kaufen ( Wenn es die Premiere S02 ist) und die zu Programmieren?
Ich hatte vorher kostenpflichtiges Premiere mit der Premiere S02 SmartCard und einem Mascom Alphacrypt Ligtmodul. Also die S02 Card lief in meinem Receiver ohne Probleme. Mein Notebook hat keinen RS232 (COM) Anschluss. Müsster mir einen USB --> seriall Adapter kaufen, funtzt das dann als RS232 Schnittstelle oder eher nicht?
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

welche firm hatden dein resi mit der V 2.22.0.2 läufts auch mit ner diablo ohne ne smartcard
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

TechniSat Digit MF4-S
Model 0003/4680
FW 2.22.x.7 (xx)

Konnte ich damit weiter helfen?
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

hab nur den hinweis auf das gegeben was beim diablo zu deinem resi steht hab das ding selber nich aber das wird dir bestimmt noch wer beantworten können :3:
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

Ok, thx. Werde mich da wohl mal weiter durchlesen müssen. Meine Firmenware ist die aktuellste, deswegen denke ih fällt das Diablo Cam wohl weg.
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja hallo freund habe ne frage ich habe den o.g reciever mit der V 2.22.0.7 software habe mir aber ein diablo cam modul zugelegt und jetzt läuft die scheisse nicht...was soll ich machen habe kein bock jetzt noch ein neuen reciever zu kaufen....wo bekomme ich den diese V 2.22.0.7für den technisat oder geht das überhaupt...bitte um dringende antworte...mfg :thank_you: :thank_you: :thank_you:
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja danke noch mal sehr nett von dir,kannst du mir sagen wie ich es am einfachsten machen kann weil ich sowas zum ersten mal mache....und mit dem diabllo wollte ich Digitalb erhellen und andere xxx snder wenn es geht...hast du paar gute ideen...mfg:good::good::good:
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

ich selber habe keinen technisat aber so wie ich gesehen habe ist ne kleine anleitung bei der soft dabei.
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo noch mal es geht irgenwie nicht mit der softawre was du mir gesagt hast,irgendwie ist die datei nicht vollständig...wenn ich die setup exe starte da ist nix nur schwarzer bildschirm aber sonst nix...kanns du mir bitte helfen.. oder vielleicht schauen ob die datei ganz ist...bitte dich um ne schnelle antort wenn du zeit hast...mfg:thank_you:
 
AW: Frage zum TechniSat Digit MF4-S

du mußt auch nach aufspielen einen sendersuchlauf machen.

die soft ist ganz und wurde auch von kollegen getestet.
 
Zurück
Oben