Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 70 Premium Live!

AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

@HACKYSACK
Was hast du unter Einstellungen für TMC aktiviert:
Radiosender oder NAVIGON Live???
Du wurdest vor Mobilen Blitzern gewarnt: und das heißt nicht das die da stehen, es wird vor den stellen gewarnt wo die stehen können.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Navigon Live ist aktiviert!

Noch mal zur device datei...hatte sie ja geändert und mit den codes gefüttert, was mir wichtig erscheint! Aber wenn ich mein navi jetzt wieder am PC anschließe und die device datei öffnet kommt immer folgender fehler "Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden " und er zeigt mir die ganzen codes nicht an! Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab meine bearbeitete device datei noch mal überschirben und nach abklemmen und wieder anstecken des navis am PC der selbe fehler!

Und wie muss ich navi und SD karte formatieren? Beides Fat32? Weil irgendwie hat das navi noch nichts auf die sd karte gespeichert! Ebend wollte ich einige pois aufs navi speichern, da sagte er mir zu wenig speicherplatz, hab dann manuell ne poi datei auf der sd card erstellt und die pois sind auch im navi! Aber dachte das navi lagert automatisch um!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Automatisch über Fresh, nicht wenn du von Hand was über den Explorer kopierst!
Bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT32 formatieren.
Das mit der device ist komisch. Bist du dir sicher, das du die nicht mit der device.old (Sicherung der device.xml) verwechselt hast?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hi Hackysack & Rocketchef,

kann es sein, das beim abspeichern der Device.xml mit dem Editor, die Endung
nicht xml sondern txt ist. Dies ist mir mal passiert.
lg beduin
 
Hab noch mal die orginale device datei mit allen codes gefüttert und siehe da nach ausschalten des navis und wieder anklemmen an den PC konnt ich immer noch drauf zugreifen! Weiß nicht was ich für einen Fehler gemacht habe!?
Wie kann ich nun sehen ob mein navi auch die aktivierten codes übernommen hat und mir diese funktionen nun zur Verfügung stehen? z.B. Pro TMC & Kurvenwarner?

Also ich kann jetzt nur TMC nutzen oder Verkehr Live (also über navigon)? Das hab ich doch richtig verstanden! Was nutzt ihr von beiden? Mit was habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

-----------------------------

Keine eine Antwort ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

@HACKYSACK
Optionen – Einstellungen – Navigation auf der vierte Seite soll Vor Kurven warnen Stehen.
TMC Pro erkennst du auf dem Bild (Ich nutze die Live variante)
 
Habe heute mit meiner Freundin einen kleinen Sonntagsausflug gemacht! Habe dafür unter navigon live mal TMC eingestellt um das ganze zu testen!
Oben in der Symbolleiste ist auch das TMC zeichen aber es wird nur rot angezeigt auch nach ner halben std. ist es nicht grau geworden! Navi war natürlich mit dem Ladekabel angeschlossen! Und in den TMC einstellungen hab ich tuning auf automatisch egstellt!

in der device datei hab ich alle pro tmc länder aktiviert! Wisst ihr woran das noch liegen könnte! Als ich wieder auf Navigon Verkehr live gestellt hatte, hatte ich sofort das signal da, aber tmc keine chance!

Habs heute noch mal TMC eingestellt, doch er findet einfach keine verbindung? Woran kann das denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hast du die richtige TMC.nfs im map Ordner, passend zu Quartal?
Die entsprechenden Keys sind in deiner device.xml enthalten?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Ich habe nur die codes von HIER in die device.xml kopiert!

Habe meine navi Maps nur auf Q1/2011 geupdatet! Wo find ich denn die aktuelle TMC.nfs?

Hab nachgeschaut und im maps ordner ist eine TMC.nfs datei aber vom 02.12.2010! Wo bekommt man denn eine aktuelle her?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Cool Danke!

Hab jetzt nur die TMC.nfs datei runter geladen! Muss ich noch eine runter laden die bei meinem Navigon 70 Premium Live nicht automatisch aktuallisiert werden? Oder wird soweit alles mit FreshMaps bei mir aktuallisiert, außer TMC?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Normalerweise wird auch die TMC.nfs aktualisiert.
Hast du im Auto eigentlich ein metallbedampfte Frontscheibe?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Nein hab ich nicht! Heute hat er aber komischerweise TMC gefunden und funktionierte auch in der Premium Version!
Werde aber wohl bei LIVE bleiben, zeigt mir viel mehr an...

Ansonsten bin ich mit dem Navi mehr als zufrieden und nun funktioniert auch alles!

Danke noch mal für eure Hilfe! Besondern an euch rocketchef und Boss71
 
Hallo, hab da auch mal eine Frage zu den Blitzer im 70 premium live, bei mir ist nur ein Button Blitzer Live da und wenn ich den drücke kommt nur die Einstellmöglichkeit vor Kontrollen und Gefahrenpunkten warnen u.s.w., jedoch find ich nichts für mobile Blitzer!
Hab das Komplette live Paket , wi komm ich an die mobilen live blitzer, unter diesem Button soll es ja noch verschiedene ander geben wo mann auch welche melden kann oder so.Würde mich über Hilfe freuen
Mfg :emoticon-0125-mmm:



Hallo, hat sich erledigt, hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet, finde ich unter My Report, hab ich aber in der Beschreibung vom Gerät so nicht gefunden,aber hier im Forum!:hellDanke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben