Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 70 Premium Live!

AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hallo,

bin neu hier im Forum und auch an dem genannten Navi interessiert, daher hoffe ich es passt hierein. Habe schon ein bisschen was über die Features gelesen und auch dass es z.B. mit USA Karten mit Hilfe des Klasse Forums hier updatebar scheint. Bitte korrigiert, wenn ich mich irre...
Ich frage mich nun, ob der Live Dienst in den USA auch funktioniert, wenn ich eine USA Karte installiere? Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu ne Info geben könnte.

Gruß
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

hallo,

kann ich mein handy mit internet auch mit dem navigon verbinden und das inet vom handy aus nutzen oder muss ich dafür ein extra navigon Live modul kaufen???

danke für die info/Hilfe.

greetz
dark
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

ok danke für die info dann kann ich ja abbrechen was ich vor hatte werde dann mal schauen wie ich dann die traffic live auf dem handy zum laufen bringe :(
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hallo,
Ich suche die Original Soft (Auslieferungszustand des internen Speichers) vom 70PR live ;bin für jede Hilfe dankbar, da eine Wiederherstellung über Fresh nicht möglich ist - vorher nicht registriert-.
mfg bing
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Danke für die Antwort,
die 7.7.1 aus #20 hatte ich auch gefunden, nur war ich mir nicht sicher ob diese die Richtige ist. Da es ja auch das 70 Plus live gibt und inwieweit sich harwaremäßig und softwaretechnisch Plus live und Premium live unterscheiden.
Also ran an den Speck!
Ihr seid die Besten!!!
 
Zurück
Oben