1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum DSR 5001-adv

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von ETAT, 25. Dezember 2007.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute neue Sw aufgespielt ein paar Stunden war alles hell, jetzt ist nichts mehr hell der Key ist der richtige drin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, es war kein wechsel. Letzter wechsel war am 21.12.07. Es muss an dein Emu liegen. Gehen alle anderen Sender noch wie RTL usw.
     
    #2
  4. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Antwort

    alle anderen Sender sind offen also ganz ohne bin ich nicht aber Ö und PW ist dunkel. Am aufspielen kanns nicht gelegen haben es war ja alles hell.
     
    #3

Diese Seite empfehlen