Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu v2

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Was ist der Unterschied von der alten 800se zu der neuen 800se v2. Ich möchte mir eine Dreambox im unteren Preisbereich für die Küche zulegen die ich dann über Netzwerk mit der DM8000 verbinde für cs. Würd nur gern wissen ob es sich lohnt mehr gelt für v2 auszugeben oder ob da keine großen Unterschiede sind. Gibt ja auch noch die normale dm800.

Nebenbei eine Frage. Ich betreibe cs über internet mit meinem Dad. Kann ich dann für dich Küche nen user anlegen der nur über Netzwerk geht. Is ja blödsinn für mich Zuhause dann noch über ne dyndns zu gehen.


mfg


donny
 
AW: Frage zu v2

Moin,

logisch geht das auch im internen Netzwerk.
IP der Box(en) eintragen statt der DDNS und fertig, Rest ist gleich.
 
AW: Frage zu v2

Die Küche is bei uns nen große Raum. Mit Essecke usw. Da ich öfters Koche auch mal aufwändigere Sachen wärs gut wenn ich da vernünftig tv gucken könnte. Im moment is da nur dvb-t und das is nich so doll.
Benötige ich den Mehrspeicher der auf der v2 is wenn ich den Receiver nur als Client laufen lasse?
 
AW: Frage zu v2

ist letzenendes deine sache,ob du nur TV schauen willst oder noch zusätzliche Plguins nutzen willst,als reiner client OHNE irgendwelche extras (plugins) reicht auch ne 500HD aus,wenn du noch viele plugins nutzen willst und keine Lust auf Flasherweiterung hast,dann ist sie richtig gut
 
AW: Frage zu v2

Möchte da nur ne Festplatte noch reintun und nen Programm damit ich über Netzwerk auf den Medienserver im Keller zugreifen kann.
 
AW: Frage zu v2

dafür brauchst du keine v2,das ist überdimensioniert,da tuts dann auch ne kleiner Box wie die 800HD oder 800SE HD
 
Zurück
Oben