Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@miouser, hinter welchem Anbieter steckst du?

Versteh mich nicht falsch, ich wil dich nicht anpissen. Du weisst soviel Wissen über die Hardware und Software Kombinationen, das es sich für jeden erschliesst das du tief drin bist.
Machs doch einfach Fix. Wenn ich jemanden den Rat zu einem Clone gib, "mag ich nicht sagen, lies m miouser seine Beiträge durch", die mit der Zeit an gültigkeit verlieren, sondern schau nach seiner Signatur. (Des wäre n langfristiger Weg und die Lösung für viele) Da bist du gut mit unterwegs. Miousers Meinung zum Zeitpunkt 04.2024 kannst du kaufen. Weil Diag, was du ablehnst aber werkelt, magst ja der Preisgesstaltung wegen ja nicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@braeter
ich gehöre keinem Hersteller an. ich habe einfach selbst viele Kabel ausprobiert und versuche meine Erkenntnisse auf dem Laufenden Stand zu halten.
da ich alle neue Beiträge hier täglich lese, bekomme ich schnell mit dass es was neues gibt und dann versuche ich der Sache nachzugehen.
 
Hat das einen bestimmten Grund warum die VIIPlusloader ab Version 08.024.01 nicht mehr in einer VM laufen?
Bei Version 08.023.05 gab es keine Probleme was VM betrifft.
 
Zurück
Oben