Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Wenn ich Unitymedia Inhalt wie Allstar oder Highlights suche welche Caids muss ich dann suchen. Es geht mir um CS.Kann ich auch KBW oder KAbel Deutschland Angebote annehmen obwohl in NRW bei Unitymedia wohne
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

Du kannst UM-Inhalte nicht sharen ... UM-Produkte gibt's nur in Hessen, NRW und Baden-Württemberg. Kabel-Deutschland Produkte sind in den genanten 3 Ländern nicht buchbar.
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

Seit wann lassen sich UM Sender nicht sharen? Die einzigen die sich nicht sharen lassen sind die HD+ Sender wenn man eine UM Karte hat. Mit einer V23 Karte lassen sich alle Sender bei UM/KabelBW sharen. LG Osprey

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

Klingt gut. Kann mir auch noch einer sagen nach welchen Partner ich genau suchen muss um nur die ganzen Unitymedia Inhalte zu bekommen. Das HD Sender wie Pro7 usw. nicht gehen ist klar. Muss nur wissen wonach ich in der suche biete sektion suche muss um die Unitymedia Inhalte angeboten zu bekommen
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

Du kannst pauschal diese CAIDs nehmen: 1722, 1835, 1838 und 098E (wobei letztere (obwohl KBW) auch die privaten Unitymedia HD+ Sender erhellt).

Gruß
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

Die Caid die du suchen musst ist 098E und/oder 1838

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Frage zu Unitymedia bzw KabelBW

super alles klar. Ist es mittlerweile auch möglich die privaten hd sender wie rtl ,pro 7 usw welche sonst nicht über unity zu sharen waren hell zu bekommen? dachte das geht nicht da die auf die jeweilige karte gepairt sind
 
Zurück
Oben