1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Koscom PVR 5910

Dieses Thema im Forum "Koscom & SAB Explorer" wurde erstellt von Calvaria, 23. Juni 2008.

  1. Calvaria
    Offline

    Calvaria Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab nen Koscom 5910 mit 1C-FW, nu find ich leider dazu keine passende modded FW.
    Läuft die 1A-FW auf dem Gerät ? Oder die FW der 5950/5970er Modelle ?
    Falls ja, wie müßt ich den Header abändern damit ich die Soft aufspielen kann ?

    Bin dankbar für jede Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Frage zu Koscom PVR 5910

    Die zuletzt aktualisierte FW für den 5910 vom April findest du in der Datenbase.
    Die sollte auch funktionieren, wenn bei der derzeitigen FW der Header geändert wurde ??? Ob die FW von 5950/70 bei dir läuft, kann ich nicht sagen.
     
    #2
  4. Calvaria
    Offline

    Calvaria Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Koscom PVR 5910

    Die Firmware hab ich ja vom April, nur is die für 1A und ich hab bereits 1C drauf.
    Ich werd ma versuchen den Header so abzuändern das ich die 1A draufbekomme, komme aber erst ende der Woche dazu, kann mich also bischen einlesen in Header abändern :65:
     
    #3

Diese Seite empfehlen