1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kathrein flashen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Woopi, 7. Februar 2010.

  1. Woopi
    Offline

    Woopi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    HAbe eine Kathi 910 bekommen zum flashen für CS also zu Cccam. Habe aber noch nie ein Kathrein gehabt und kenne mich mir diesen Recivern nicht aus.
    "Nur Dreamboxen D-Boxen und Edision :) "


    Nun was flashe ich am besten drauf?? Und vor allem wie?
    Im aaf Board habe ich jetzt soviel gelesen das ich jetzt garnichts mehr weiss :)

    Habe gestern versucht Miniuboot 1.3 reinzuflashen weil man das ja für das Winterimage braucht aber das haut ned hin weil er den USB Stick nicht unmaounten kann.

    Wäre es besser BA zu nehmen?? Welches Image müsste dann in den flash und welches auf dem Stick.? Und wie gehe ich vor??

    Wäre super wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Kathrein flashen

    Hi,
    für den Flash der Kathi würd ich dir das AAF 2.0e Image empfehlen :good:
    Hier der Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier die Anleitung zu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dies Image basiert auf der Firmware 1.05 und läuft sehr stabil. Außerdem kannst du bei diesem Image auch die neue MGCamd1.35 einbauen, was dich dann auch zu CCcam connecten lässt und die Aufnahme funzt ebenfalls tadellos :good:

    Ein Image mit der neuesten FW 2.02 wäre z.B. das VIT MOD 2.2b.
    Downloadlink

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider ist hier der Einbau von MGCamd1.35 nicht möglich und auch die Aufnahmefunktion funzt nicht. Also Nachteilig, trotz besserer Bildqualität und Umschaltzeiten

    Übrigens, MiniUBoot ist nur für E2 Flashimages notwendig

    Wenn du auch Images für den USB Stick nutzen möchtest, würd ich mir an deiner Stelle nen Multiboot-USB-Stick für die Kathi machen.
    Dazu nimmst du am besten das Tool MPI 1.7.
    Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und die aktuelle Barry Allen 6.0 für die Kathi findest hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mit MPI 1.7 kannst du dann auch ganz easy E2 Images auf den Stick flashen (E2 Winterimage ist momentan das aktuellste)
    Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
    #2
    boriscin und psxtux gefällt das.

Diese Seite empfehlen