Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

kevdiaböp

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe schon für mich 2 UFS 910 erfolgreich mich E2 flashen können, also nicht auf USB sonder auf der Kathi selbst. Mit dieser Anleitung:KEINE FREMDLINKS, SIEHE BOARDREGELN!

Jetzt wollte ich auf mein Schwager seiner Kathi das auch installieren jedoch startet die Kathi nachdem Flashen nicht mehr. Auf dem Display erscheint nur "Kathrein UFS-910".

Das erste mal hab ich ein KIM Image Abbild von meiner Box drauf gespielt. Dann das o.g. Erscheinungsbild. Naja, ich dachte mir, dass das evtl. an mein Image liegt. Jetzt habe ich das Hotsummer V2 Image drauf gespielt und wieder dasselbe..

Kann das an der Box liegen? Mit dem original Image geht alles ohne Probleme...

Hat jemand eine Idee?

Evtl. auf einem USB installieren. Aber das habe ich noch nie hinbekommen... Warum auch immer hat sich das bei mir immer auf der Box installiert und nicht auf Stick.. Evtl. hat jemand eine bessere Anleitung oder eine Lösung für das mein Problem :emoticon-0175-drunk

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Es lag an der fehlenden Mini Uboot installation. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es nur für USB benötigt wird??
Warum auch immer...ich habe es installiert und nun geht..

Sorry wegen dem Link. Ich liebe dieses Forum. Hier gibt es einfach alles!!!

Zum wiederbeleben hab ich bei google nichts gefunden aber hier dafür das hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/123546
hätte ich das vorher gehabt, hätte ich mir stunden gespart ;-)

Kann geschlossen werden.

Danke
 
AW: gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

hehe, das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einer Kathie, gleich wie ich keine Internetverbindung mehr zusammen gebracht habe!
Image und Mini neu drauf, und alles lief wieder.
 
Zurück
Oben