1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von kevdiaböp, 9. Oktober 2011.

  1. kevdiaböp
    Offline

    kevdiaböp Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe schon für mich 2 UFS 910 erfolgreich mich E2 flashen können, also nicht auf USB sonder auf der Kathi selbst. Mit dieser Anleitung:KEINE FREMDLINKS, SIEHE BOARDREGELN!

    Jetzt wollte ich auf mein Schwager seiner Kathi das auch installieren jedoch startet die Kathi nachdem Flashen nicht mehr. Auf dem Display erscheint nur "Kathrein UFS-910".

    Das erste mal hab ich ein KIM Image Abbild von meiner Box drauf gespielt. Dann das o.g. Erscheinungsbild. Naja, ich dachte mir, dass das evtl. an mein Image liegt. Jetzt habe ich das Hotsummer V2 Image drauf gespielt und wieder dasselbe..

    Kann das an der Box liegen? Mit dem original Image geht alles ohne Probleme...

    Hat jemand eine Idee?

    Evtl. auf einem USB installieren. Aber das habe ich noch nie hinbekommen... Warum auch immer hat sich das bei mir immer auf der Box installiert und nicht auf Stick.. Evtl. hat jemand eine bessere Anleitung oder eine Lösung für das mein Problem :emoticon-0175-drunk

    Vielen Dank schon mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

    Bitte keine Fremdlinks, siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zu einem Problem:
    Schau mal hier, Top beschrieben, und mehrfach umgesetzt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Skywalker gefällt das.
  4. kevdiaböp
    Offline

    kevdiaböp Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

    Hallo,

    ich habe das Problem gelöst. Es lag an der fehlenden Mini Uboot installation. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es nur für USB benötigt wird??
    Warum auch immer...ich habe es installiert und nun geht..

    Sorry wegen dem Link. Ich liebe dieses Forum. Hier gibt es einfach alles!!!

    Zum wiederbeleben hab ich bei google nichts gefunden aber hier dafür das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    hätte ich das vorher gehabt, hätte ich mir stunden gespart ;-)

    Kann geschlossen werden.

    Danke
     
    #3
    szonic gefällt das.
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: gibt es ufs910 die sich nicht mit E2 Flashen lassen?

    hehe, das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einer Kathie, gleich wie ich keine Internetverbindung mehr zusammen gebracht habe!
    Image und Mini neu drauf, und alles lief wieder.
     
    #4

Diese Seite empfehlen