Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einpaar Probleme mit Kathrein 910 CCCam oder OSCam usw! HILFE!!!

zzman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe so einpaar fragen mit meinem Enigma2 mit dem neuen AAF-Serverupdate-Image
UFS 910_Full!
Ich bekomme das einfach nicht mit dem CCcam hin.Habe alles prober mit sämtlichen Anleitungen. Habe den neuen CCCam 2.0.10 runtergeladen und dann mit Filezilla versucht auf den Kathi rüberzuspieln was auch gklappt hat (oder auch nicht), das über Kathrein im Menü daraufzugreifen, es klappt einfach nicht. Ich will Cardsharing machen aber ich bin total überfordert und weiß absolut nicht mehr weiter.Es müsste mir wirklich jemand von A-Z alles erklären und wirklich so, das es so doofe wie ich es kappieren. Ich war gestern von 20Uhr bis 4Uhr Morgens dran, hab vieles versucht, abber geht einfach nicht. Hab an meinem Router die dyndns installiert und den TCP 12000 Port angelegt, aber weiß nicht weiter. Vielleicht kann mir einfach jemand helfen.

Weitere Frage, wenn ich mit der Fernbedienung öfters zappe, dann wird dieser totaaal langsam, jede Tast die ich drucke hängt, eine baue Leiste kommt dann oben links und es blinkt dann immer gelb rüber, dann dauert es schonmal beim Kanalwechsel 20-30 Sekunden. Und vom Menü ganz zu schweigen. Dann muß ich immer ausschalten und wieder einschalten, damit dieser für ne kurze Zeit wieder normal besienen lässt.
Meine Frau will den den Receiver schon ausm Fenster werfen, weil immer wieder diese Aussetzer hat.Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben, wie man das abstellen kann.
Oder einen Image, der stabieler ist.

Wenn ich in Wizzard reingehe, dann bleibt der Bildschirm völlig dunkel. und wenn ich dann mit Exit rausgehe, dann schreibt dieser ERROR Reboot und ich kann danach nicht mehr ins AAF-Menü rein. Er stürtzt dann ab, (grüner Hintergrund) und rebootet wieder.
Dann muß ich neu flashen, damit alles wieder funktioniert.

Dann habe ich noch eine Frage: Ich habe vor 2-3 Tagen mein iPhone mit dem Dreambox App mit der IP verbunden. Das klappte super. Konnte die Sendung auf meinem iPhone sehen was gerade am Fernseher läuft. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr.
Obwohl die IP und alle anderen Einstellungen gleich geblieben sind. Warum auf einmal geht es nicht mehr?:emoticon-0119-puke:

Also, bin so langsam am resignieren.
Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen!
DANKE !!

Hab ein Kathrein UFS 910 mit dem o.g. Image!
 
AW: Einpaar Probleme mit Kathrein 910 CCCam oder OSCam usw! HILFE!!!

wäre interessant welche box dein server oder besser mit was du sharen willst

cccam läuft in der ufs 910 nicht (cccam ist für mipsel box dreambox usw)
ufs 910 ist sh4
zum verbinden an einem cccam server nimst du am besten oscam von skywalker der
hat hier eh tolle anleitungen erstellt erstmal bischen einlesen

ich lese in deinem post nix von einem swap stick --> wird benötigt
ist auch eine tolle anleitung hier

[url]https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?108665-Anleitung-OScam-mit-CCcam-verbinden



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben