1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Finlux Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von urmel2489, 29. August 2013.

  1. urmel2489
    Offline

    urmel2489 Newbie

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Profis,

    bei Conrad gibt es momentan eine
    [h=1]Finlux FS2-7100 HD SAT Receiver[/h]zum Preis von 39,95€. Kann man den guten Gewissens kaufen oder ist der
    Schrott?
    Danke für eure Hinweise.

    Gruß urmel2489
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Finlux Receiver

    das ist ci+ receiver mit den bekannten einschränkungen. nur zum frei-empfangbare sender schauen reicht das. wenn man etwas mehr will, z.b cs, kannst Du den vergessen
     
    #2
  4. Zabel01
    Offline

    Zabel01 Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Finlux Receiver

    [h=3]Habe einen FINLUX FS2-7100 Satreceiver gestern vom Kollegen als Geschenk bekommen weil er damit nicht klar kommt, warum weiss ich nicht ..egal-
    Hätte dazu eine Frage, da man ihn ja ans Netz anschliessen kann und er sich auch eine IP sucht , wüsste ich ganz gerne wie ich mit dem Flash-FXP in den Receiver komme. Habe eine Dreambox 800HD und D-Box2 da komme ich sofort mit rein nur, da weiss man ja auch das PW usw nur bei diesem FINLUX finde ich nichts dazu. Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte und ob ich damit auch CS kann ( nur empfangen ).
    Bedanke mich vorab für Antworten.......wenn ds Thema hier falsch ist einfach löschen .

    Gruss Zabel01[/h]
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Frage zu Finlux Receiver

    Wie @u040201 schon sagte es ist ein CI+Receiver. Schade ums Geld!
     
    #4

Diese Seite empfehlen