Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

bin auf dem Gebiet CS Neuling. Wollte jetzt mit Arbeitskollegen solch ein Netwerk aufbauen.

Wenn ich den Server habe (DM 800für Kabel) mit der Karte und die anderen den 500 Kabel oder Sat nehmen geht das, das die alle das gleiche nutzen können wie ich ?

Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

Greetz
 
AW: Frage zu CS

bis auf das image, können die nehmen, was du nimmst, da es sich um e1 und e2 handelt.
einfach cccam installieren und die configs erstellen.
natürlich bei der serverbox dyndns, portfreigabe etc.
 
AW: Frage zu CS

kommt auf deinen kabel-anbieter an!!!

von kabelkiosk,kabel bw,um kannst nicht zu sat sharen!
 
AW: Frage zu CS

Ich hab ein KD Anschluss und möchte mir als Server den 800C oder 600C holen und die anderen als Client dann Ebene auch irgend eine Dreambox. Ich habe die Karte von Sky dann bei mir drin und alle anderen sehen mit oder können frei empfangen das Sky richtig ? Dabei ist es egal ob sie Sat Anschluss oder KD Anschluss haben. Hab das jetzt so richtig verstanden?

Danke
 
Zurück
Oben