Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pie87

Newbie
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde ich habe ein kurzes Anliegen! Kann ich wenn ich mehrere Lines habe! Mit mein Kumpel teilen? Oder isr das nicht möglich? Grüße Philipp wäre euch dankbar für ein paar Ratschläge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

ob du die Lines weiter geben kannst oder nicht hängt davon ab ob dir dein(e) Linespender entsprechende Resharerechte eingeräumt haben.
Das solltest du wenn mich nicht alles täuscht im WebIf von CCcam einsehen können. Bin mir aber nicht sicher, hab schon seeehr lange kein WebIf von CCcam mehr in der Realität gesehen;-)
 
Also wenn ich mir jetzt bei einen Anbieter mir ein cccam mit Lines besorge! Kann ich die doch aufteilen oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anbieter? Line besorgen?
Das riecht extrem nach Payserver und damit bin ich raus und der Thread wohl demnächst geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben