1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv frage zu android 2.0

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von bmw150, 17. April 2010.

  1. bmw150
    Offline

    bmw150 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    läuft igo auch auf android handys speziell x10 von sony??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. parper
    Offline

    parper Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu android 2.0

    nein noch nicht, es gibt dafür Motonav
     
    #2
  4. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage zu android 2.0

    ich hab einen samsung galaxy spica, läuft igo drauf? also ich habe aus diesem forum igo geladen aber ich kenn mich nicht aus. hab die speicherkarte in d pc gesteckt, die apk datei raufkopiert und die karte wieder zurück ins handy....
    so, wie installiere ich diese apk datei nun? gibts beim android sowas wie einen explorer wie bei windows mobile? oder wie soll ich vom handy aus auf die speicherkarte zugreifen???
     
    #3
  5. Gast-783
    Offline

    Gast-783 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu android 2.0

    Bei mir läuft es auf nem Hero mit Android 2.1
    Exporer gibts, z.B: Linda im Market
     
    #4
  6. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage zu android 2.0

    hab igo für android geladen und es auf den samsung galaxy spica installiert ( mit der anleitung die ich hier gefunden habe, hab igo auf der sd card installiert und die anderen ordner genauso auf die sd card kopiert. so beim starten von igo kommt die fehlermeldung:

    please insert your SD card containing iGO content files"

    die dateien sind aber schon auf der karte????

    kannst mir bitte jemand helfen?

    kann es sein das ich meine karte umbenennen muss oder so was? in der fehlermeldung steht " SD card" und meine heisst "sdcard"
    bitte es ist dringend!
    danke
    gruß
     
    #5
  7. Gast-783
    Offline

    Gast-783 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu android 2.0

    ne so heißt meine auch. Der Ordner muss "iGO" heißen, Groß- Kleinschreibung beachten!
     
    #6
  8. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage zu android 2.0

    welchen ordner meinst du jetzt genau? hier mal die anleitung nach der ich gegangen bin:
    Anleitung IGO

    Alle Parts laden, danach entpacken und aus dem großen Ordner die Datei mit der Endung : apk auf euer Gerät installieren.
    Habt ihr dies getan, einfach die anderen Ordner auf dem gerät in das gleiche Verzeichnis kopieren.
    Sollte dann laufen.
    hab die apk datei auf die speicherkarte gezogen und dort auch installiert,
    dann hab ich die restlichen ordner (content, extemision,gfx,license) auch auf die karte kopiert und das wars...... so wie in der anleitung....
    mach ich was falsch?
     
    #7
  9. Gast-783
    Offline

    Gast-783 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu android 2.0

    die "restlichen" Ordner müssen eben in den "iGO" ordner

    iGO\content
    iGO\gfx
    iGO\license
    ...

    Also alles bis auf die AP aus dem Archiv
     
    #8

Diese Seite empfehlen