Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen flashen in DHCP Modus mit ein Apple Mac?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe ein komische Problem das ich bei mir den Newnigma2 nicht sauber auf meine Dreambox kriege. Andere Images, wie die Original, Merlin und Snowflake gehen einwandfrei.

Ich benutze zum flashen ein Mac mit entweder Safari oder Firefox, dies weil ich kein Windows oder Linux komputer habe. Sind hier einige komische Nebenwirkungen bekannt?

Gruss
Gérard
 
AW: Frage wegen flashen in DHCP Modus mit ein Apple Mac?

Hallo

Ich bin neu bei dreambox forum. Was ich hier so lese ist das man am besten opera benutzt. Ich kann mir dann noch vorstellen das vielleicht meine Problemen mit Newnigma2 zuruckzuführen sind auf das OS X mit den Browser. Ich nehme an das 99,9% der User in dieses Forum Windhose mit IE benutzen.

Vielleicht hat jemand schon mal negative Erfahrungen mit den OS X und die Dreambox gemacht. Mich staunt das beim Flash auf den Mac den Zahler von 53% direkt auf 100% springt. Ich weiss nicht ob dies ein kosmetischer fehler ist?

Gruss
Gérard
 
AW: Frage wegen flashen in DHCP Modus mit ein Apple Mac?

hab schon öffter über mac os x und firefox geflasht, keine probleme..
das der zähler von 52% auf 100% springt heißt, dass das image den flashspeicher nur
zu 52% belegt, also alles im grünen bereich.
 
Zurück
Oben