Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Box hinten am Receiver aus.
Power Knopf vorne gedrückt halten und dann der Box Strom geben.Power Knopf weiter gedrückt halten bis im Display eine IP angezeigt wird.
IP in den IE eingeben.
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

also das funktioniert so nicht ... wie gesagt sie Chinesen haben hier schon Enigma2 aufgespielt kann es was damit zu tun haben?
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

so ich hab es jetzt die zweite Box funktioniert wie sie soll und ich hab auch schon das Problem und zwar hab ich auf der Box die nicht geht OsCam angeschaltet und es ist jetzt aktiv
ich Depp habe etwas dran rumgepielt ... jetzt bekomme ich OsCam aber nicht mehr aus jemand dafür nen Tip
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Kannst du die Box die nicht geht noch starten?
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

so jetzt gehts wie gesagt hab ich am OsCam gefummelt nach der Deaktivierung von OsCam geht es nun wieder
sorry und dankeschön


I'm using Tapatalk - for Free
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Hallo,
gibt es vor dem Flashen eine Möglichkeit seine OSCam-Zugangsdaten und Einstellungen zu sichern?
Ein Bekannter hat mir OSCam eingerichtet mit seinen Daten und ich möchte ungern nach jedem Flashen oder nach einem Möglichen Umbau auf A8P-SIM die Box wieder abgeben müssen.
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Sichern solltest du die Daten auf jeden Fall. Entweder über FTP auf PC oder aber z.B. (NN2) mit dem Configsaver.
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Ich mach es immer via ftp und kopiere die ordner incl. dateien.
die cams werden ja wohl separat installiert oder sind teilweise im image vorhanden
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

Danke für die fixe Antwort, hab NN2 drauf, wo sind denn die benötigen Daten bzw. Pfad auf der BOX abgespeichert?
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

/etc/tuxbox/config

Den gesamten config Ordner sichern ...

Und fals die oscam aktualisiert wurde auch gleich oscam Binary

/usr/bin/oscam(-rc1.10)

Auf PC sichern ...
 
AW: Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone

moin,moin,

ich habe nun auch eine DM800se Sunray SIM2.10, und habe damit auch eine Menge Probs.
Zunächst einmal ganz spezielle Fragen:
-kann ich auch normale für die SIM2.1 vorgesehene Images verwenden? Als Tuner ist ein Broadcom Sattuner (einfach) verbaut. Wenn ja, wie?
-Aktuelle Sunray-Images kann ich nicht finden, Hilfe dazu? Besonderes zu beachten bei Sunray Images?
-wann und wofür brauche ich den mini flash buttom?

Viel gelesen , jedoch nichts dazu gefunden.
Gruß
bibo1
 
Zurück
Oben