Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Vertrag verlängern, oder Neuvertrag

Er hatte geschrieben,es ist gerade ein 27er reingekommen.. und der setzt jetzt die Entis zurück???Ich bin jetzt raus sorry
 
Es war tatsächlich so dass ich oscam neu starren musste. Der neuste 27er ist gültig bis 09.05.
 
Du wolltest wissen ob Neuvertrag oder alten verlägnern. Da Dir wohl die Kosten nicht so wichtig sind, mit der Info V14, F0 und Payload 03 würde ich deinen Vertrag verlängern.

Nur Verlängerer EMM schreiben und keinen Aktivierer.
 
Klar sind mir kosten wichtig, aber zahle ich 5-10 mehr pro Monat und kann aber weiter problemlos keine VU boxen nutzen und auch sharen wäre mir das egal. Und das echte Billig Angebot mit ZK für 9.90 kann ja ganz schnell hinüber sein wenn man wirklich über prüft wird, was wohl bisher recht selten der Fall ist... Aber da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen
 
Ich persönlich würde Vertrag verlängern und Zweitkarte kündigen, da Erstkarte aktuell gut ist und würde den 2. Reciver über CS betreiben. Bzw erst alles Kündigen und dann wenn ein Angebot kommt nur mit Erstkarte machen. Wenn kein Angebot kommt kannst ja ein paar Tage vor Ablauf anrufen. Falls du Hardware von denen rumliegen hast für die Erstkarte, würde ich nicht zurück schicken. So nach dem Motto keine schlafende Hunde wecken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben