Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Vertrag verlängern, oder Neuvertrag

Quatsch, Ihr habt mich ja dann auch aufgeklärt, aber Ich hab hier doch noch wichtige Zusatz Infos bekommen und hole mir eben gerne mehrere Meinungen ein...
ich überprüfe jetzt erstmal meine Karte und wenn diese "top" ist warte ich eben ob Ich noch nen gutes Angebot bekomme, denn mit den neuen ist es ja doch nicht mehr möglich oder höchst kompliziert...
 
Also payload

0F 06 00 00 00 00 08 03

Was hat die 08 zu bedeuten
 
Du bist auf Hd+ Kanal glaube ich
Aber 03 wie zu erwarten war,alles gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.... Ja passt.. Danke... OK dann muss ich nur aufpassen was ich schreibe... Also nur 27er weiterhin oder sind selbst die gefährlich?

1000 dank
 
Du kannst alles schreiben stand jetzt,nur keine Aktivierer,aber das wird dir nicht passieren glaube ich...

Er giebt auch einen Danke Button....hier!!
 
Mit diesem Payload würde ich den Vertrag verlängern, ist momentan die beste Karte, die man haben kann. Solange nur Verlängerer und keine Aktivierer auf die Karte geschrieben wird, kann dir aktuell nix passieren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja aber es gab doch auch böse verlängerer?!

Benutze aktuell Oscam 1.20 11277
Update?

Und klar sofern mir Sky beim Angebot noch etwas entgegen kommt.... Verlängere ich natürlich gern

Blöde Frage wo ist der Danke Button
 
Es giebt keine Bösen Verlängerer,sie tun alle ihre Arbeit,sie verlängern, nur manche bringen das F0 Tier was du schon hast also Karte gut behandeln
 
Nein hättest du nicht,das hast du mit dem ersten Verlängerer schon geschrieben, nur da hat das noch niemand interresiert,das führte erst am 24 Mai 2016 zur Dunkelheit vieler V14
 
OK weg bekommt man das nicht? Also muss ich jetzt auf nix aufpassen und hkann das aber nicht umkehren...

Mein altes oscam kann ich lassen... Und verlängerer eben immer hier imnforum vorher fragen?
 
Es gibt keine guten oder bösen Verlängerer. Momentan macht das F0, was bei einem Verlängerer mitkommen kann, die Karte dunkel. Da du aber das F0 schon hast und deine Karte weiterhin hell ist, können dir Verlängerer mit F0 ja egal sein, da du es schon hast.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kannst fragen,aber brauchst nicht,nur einen Aktivierer solltest du nicht schreiben
 
OK sorry.... Aktivieren haben dann eine spezielle Kennung... Werden die nicht auch gefiltert ?

Blöde Frage vielleicht würde es aber gerne kapieren.. Warum macht bei manchen Karten der F0 dunkel und bei anderen nicht? Ist das bekannt?
 
Zurück
Oben