Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Vertrag verlängern, oder Neuvertrag

Mache ich doch aber bisher finde ich nur die info dass es Karten gibt die damit dunkel werden, andere nicht.... Ich forsche weiter
 
Das wüssen viele gerne. Offensichtlich liegt es aber am Erstaktivieren.

MfG
 
Jetzt werden alle Karten dunkel die F0 erhalten Payload 03 giebt es nicht mehr,da bei jeder neuen V14 der Globale A0 geschrieben werden muss um die neue 9D ECM länge zu beherschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt aber nur für ganz neue Karten... Frage ist eben wie lange werden die alten v14 noch bedient oder versendet sky irgendwann einfach neue karten
 
Hab getadev nen 27 rein bekommen... Soll ich den mal schreiben... Oder gibt es auch gefährliche 27?
 
Der ist schon der Schlimmste. Der verlängert nur das Datum sonst nix.:D

MfG
 
Ja sorry... Früher hätte ich sowas garnicht gefragt aber aktuell blicke ichbda einfach nimmer durch da uberall Panik herrscht
 
Komisch.... Hatte gültig bis 09.05... Nach schreiben nur noch 18.04 egal welchen der 3 letzten 27 er ich schreibe ???
 
Oscam mal neu starten , je nach Einstellung schreibt Oscam ein EMM nur 1x, wenn das gleiche EMM nochmals kommt, wird dann ignoriert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben