Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen allgemein und wegen Verlängerer

moosbewohner

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo erstmal da ich mehr oder weniger neu bin auf dem Thema, hätt ich da ein paar fragen die ich die letzten Tage mir nicht beantworten konnte...
Ich habe eine V13 Karte wird jetzt in einer VU+solo4k (VTI soft)(OScam aktuell) betrieben (was sie seit 1 Woche super tut), nachdem sie Jahrelang in einer Skykrükke betrieben wurde
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00; FUSE 25; KEINE F0 Tiers, Tiers gültig bis 14.3.17
folgende Unique emms wurden heute nach Verlängerung von Sky geloggt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte heute folgendens gemacht da heute mein Sky abo auslief habe ich es in ganz klein Verlängert nur noch entertainment,
Meine Fragen
1. Was passiert wenn ich bis März(tiers gültig bis 14.3.) keine EMMs schreibe? Bleiben solange alle alten Sender hell? könnte das dann Probleme geben wenn ich so lange nichts ändere wegen neue Verlängerer?
2. Ich bin ja sehr Intressiert daran das alles zu lernen wie kann ich die richtigen EMMs rausfinden?
Welche emms sind welche für was?
3. Ist diese OScam config so gut oder gibts noch Verbesserungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schon mal
mfg
Moosi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wenn du bis zum expire date nichts schreibst, bleibt es auch bis dahin mit allen sendern hell. kein problem.
2. wenn du es selber lernen willst, solltest du dir das mit den emm selber aneignen. dazu die passenden threats mal näher durchlesen ;-) der 82703b ganz oben ist dein alter verlängerer mit allem drum und dran. der letzte 827033 ist dein neuer verlängerer, wo du nur noch enterainment hast.
3. änder die caid und ins7e11 :

caid = 09C4
ins7e11 = 15

danach speichern und oscam neu starten.
 
Ja vielen Dank, wegen dem caid dachte ich mir auch schon... das der ins7e11 (fast boot ) ist hab ich begriffen aber was hat das für einen Einfluss? Hat das was mit der Lesegeschwindigkeit oder so zu tun?
Wegen dem erlernen, werde mich dan mal reinhängen, nur grade viel um die Ohren war alles sehr Plötzlich da ich eig Sky auslaufen lassen wollte da ich dachte die Karte ist schon lange gepairt!
Wenn wer sehr Intressante Beiträge grade zur Hand hat, ich brauch jederzeit Futter---Zeit was neues zu Lernen--- ;-)

Danke, schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben