Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Nur Kanalliste aus *.abs Datei aktualisieren mit oder ohne Bootloader?

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

ein Kollege von mir hat mir eine aktuelle *.abs Sicherung seiner 6670 geschickt. Beide Boxen haben die selbe Soft + Bootloader drauf. Nun habe ich meine alte Box wieder fürs Schlafzimmer rausgekram und wollte seine aktuelle Senderliste aufspielen. Da das ganze schon etwas her ist bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie das war (Ich möchte die Box nicht unbedingt crashen und mit Seriel wieder von vorn anfangen). Reichte es aus nur die Senderliste oder die Senderliste mit Bootbload über USB upzudaten?

Danke euch
 
AW: Frage: Nur Kanalliste aus *.abs Datei aktualisieren mit oder ohne Bootloader?

Nimm lieber das hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage: Nur Kanalliste aus *.abs Datei aktualisieren mit oder ohne Bootloader?

Danke für die Info. Ich brauche das ganze leider als Kabel :)
 
Zurück
Oben