Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

D

dbox2freak2

Guest
Hallo miteinander ich hoffe nun bin ich im richtigen Bereich !!

Ich habe Grand Theft Auo Liberty City und Socom Special Forces auf Festplatte , beide Spiele gehen nicht ?

Bei Grand Theft Auo Liberty Cityi kommen nur dauernd Bilder am Anfang, Bilder wieder holen sich, Spiel startet aber nicht wer weis warum ?

Bei Special Forces, kommt erst ein Spiel Update, nach dem Update steht da, Version ist nicht Kompatibel, ich soll irgendwas bei Playstation Network machen ? Da stand was mit Patch ?

Habe auf meiner Konsole neuste Rogero mit neuste Update von Mm !!

Gruß

Danke
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Yep,
Bereich sieht gut aus,
lass uns mal ganz von vorne anfangen, damit wir dir helfen können musst du uns erstmal erzählen,
wie du genau vorgegangen bist ?
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Spiel eingelegt Grand Theft Auo Liberty City
auf Optionen dann Kopieren, Spiel wird kopiert.
So das Spiel ist nun auf der Festplatte, dann gehe ich auf Starten, es wird geladen, dann kommen einfach nur Bilder wie bei einer Dia Show, wo Typen mit Waffen zu sehen sind, die Bilder wiederholen sich nach einiger Zeit, und es geht nicht weiter egal was ich drücke das ist bei beiden Versionen genau das selbe:
Grand Theft Auto Liberty City
und
Grand theft Auto IV


Bei Socom Special Forces egal ob das Spiel auf der Festplatte ist oder nicht es geht nicht ?
Wenn ich Spiel einlege von CD wird gebootet, danach kommt gleich eine Meldung das ich mich bei Playstation Network anmelden muss um den Patch zu vollenden ?

Andere Spiele gehen von der Platte ?

Danke für deine Mühe !!
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

So weit ich mich erinnern kann installiert GTA recht lange die Spieldaten beim ersten Start. Ganz schwach ist ein Ladebalken zu sehen. Währendessen sieht man die ganze Zeit die wechselnden Bilder.
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Hast du die Games auf einer externen oder auf der internen Festplatte?

wenn du diese auf der externen hast musst du vielleicht in den Game Einstellungen BD-Mirror erst aktivieren.
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Spiele sind auf der Internen !!
Ich habe ca. 5 Minuten gewartet, habe da kein Lade Balken gesehen ?

Schon Komisch von 10 Spiele funktionieren 4 nicht !!
Habe gerade noch eins endeckt wo nicht geht :

Call of Duty M3
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

probier mal in den Game Einstellungen mit Intern aktiviert.
Ich habe meine Games fast alle extern mit BD-Mirror an.
Das wäre mir jetzt neu, das bei der Rogero CFW 4.30 auch einige Games von der externen nur starten,
so wie es vorher auch bei der CFW3.55 war.

Edit:
Verstehe ich das richtig ?
Du hast für alle Games die Original Disc und hast diese dann auf die interne kopiert,
oder sind auch welche dabei die du gesaugt hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Ich hatte bei GTA auch das Problem.

Es liegt an dem Spiele-Update, dass darf nicht installiert sein. Lösche in den Spieldaten (XMB) das Update für GTA und verweigere beim Spielstart das Update. BD-Mirror MUSS im MultiMan aktiviert sein + irgend eine Original Spiele-DVD muss im Laufwerk sein. Dann geht es ohne Probleme.
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Wo finde ich denn das Update zum löschen , wo muss ich da genau rein um die Updates zu löschen ?

Danke
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Wo kommen denn die erwähnten her ?
von dir ? Original Disc oder waren die schon drauf und eventuell gesaugt?

Im Multiman auf das jeweilige Game Cover drauf, mit viereck kommst du dann in die Game Einstellungen.

- - - Aktualisiert - - -
Edit:
In dem jeweiligen Game Ordner müsste dann ein Unter Ordner sein welches PS3 Update heist, darin befindet sich das Game Update (PS3 UPDAT).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Ok habe es gefunden, update bei Call of Duty M3 gelöscht, und Festplatte auf Intern gestellt geht trotzdem nicht ?

Die anderen muss ich noch testen

Danke
 
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

deaktiviere bitte erstmal Intern wieder, und teste nochmal.
 
Zurück
Oben