Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

installiere ich das update wenn ich im multiman rein gehe, dann ganz nach links unter multiman, dann dort auf install Package Files oder wenn ich die konsole starte, dann dort in Install Package Files gehe ?
habe gerade gesehen bei mir ist folgende drauf 04.19.02 ist das die base ?


habe gerade über die konsole ein update auf 04.19.05 gemacht !jetzt ist sie auch auf deutsch .

so defenetiv funktioniert GTA Liberty city nicht, habe das spiel auf 2 konsolen getestet, mit aktueller soft 04.19.05 habe alle einstellungen getestet. GTA5 geht.!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Folgende Spiele funktionieren nicht ? Warum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab jetzt mal MW3 getestet(ext.HDD) BD-Mirror muss aktiviert sein, aber DB nicht. Werd mal die neuen Updates laden und auf die interen kopieren. Mal schauen ob es einen Unterschied macht.
 
Zurück
Oben