Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashproblem

AW: Flashproblem

Bleibt leider bei berechne Prüfsumme stecken. Getestet mit Gemini und Newnigma2 (Images von dir). Betriebssystem Windows 7, ausgeführt als Administrator, Box wird problemlos erkannt.

Edit: Was war bei Sunray der Fall, werde es mit Dreamup nochmal testen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Bin grad dabei es zu testen, vielen Dank. Interface sieht jetzt auch aus wie im Tutorial.

Mit freundlichen Grüßen

Perfekt es läuft! Ggf. mal Sticky setzen, es waren ja enige da mit dem Problem. Vielen vielen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashproblem

Man kann mit Sunray ja per Netzwerk und per USB flashen. Bin davon ausgegangen, dass man es per Netzwerk machen musste, da ich das schon öfter gelesen habe. Und wollte halt sicher gehen, dass man das per USB machen kann, was ja ne einfache ja, nein Frage war. Dann hätte ich das so auch versucht. Wollte nicht noch mehr kaputt machen. Aber ist jetzt ja auch egal :).

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Flashproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist du leider falsch informiert worden! Sunrayflashup funktioniert nur über ein USB Kabel. Dieses dann natürlich auch in Verbindung mit einem Netzwerkkabel. Glaube auch nicht daß igendwo geschrieben steht Sunrayflashup nur mit einem Netzwerkkabel zu betreiben!:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Flashproblem

Oh, dann hab ich mich wohl verlesen :D. Vielen Dank für die Information, man lernt ja nie aus :p.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo wir haben hier gerade fast das gleiche Problem . nur wir kommen nicht mehr auf die Box weder mit flashtool noch webif . box hatte ein update gemacht und jetzt hängt sie in der bootschleife fest !! Skinerror {skin.xml}.scour" globel.Expert.Label was not found in screen 'infobar.. steht ganz unten auf dem bildschirm green.
wir haben als verbindung W-Lan aktiviert!!! Lan ist dadurch automatisch deaktiviert!! SSID + Verschlüsselungsart +Schlüssel sind eingetragen.
wenn ich beim einschalten des Netzschalters die frontstarttaste gedrückt halte so das ein stop flash kommt steht erst DHCP da und nach ca 5sec eine ip!! die habe ich versucht dann über webif im Firefox zu erreichen , was am anfang mal ganz kurz ging hatte daann die Link ist nicht mehr aktiv. ausgewählt bei firmwareupdate und auf flash geklickt =>> ergebniss
seitenladefehler die ip war nicht mehr erreichbar. wir versuchen jetzt schon seit ca 6h mit dem Problem herr zu werden ohne erfolg. auch das https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165237-Serielles-Flashen-mit-DreamUp geht nicht da bleibt alles tot.

benötigen dringend Hilfe
 
Hast du die Box mit LAN Kabel an Router angeschlossen?
 
ja hab ich jetzt wo der beitrag drin steht geht es auf einmal:good: keine ahnung warum

jetzt wo das flashen ging spinnt auf ein mal das wlan

Wlan problem nach 5-9mal umstellen behoben neue sat xml runtergeladen weil ja im img keine sat von europa drin waren ! und neustart automatisch und jetzt wieder der

greenscreen mit widerholenden bootvorgang. wider skin error:emoticon-0156-rain::emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb ich raste aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben