Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

A

altintas1976

Guest
New fix_4.0 mit Home Server Mirage 1704 nach Opticum 9600

Link ist nicht mehr aktiv.


Orgininal Text vom Mirage Team mit google übersetzt.

#########################################
Hier ist ein weiteres Novum versprochen "Home Server" ...

Genau wie in der vorherigen Version, sondern jetzt auch die Option auf NewCamd Server.


Test und ihnen sagen, so. Es ist alles mit dem Befehl wie gewohnt und einfach einstellen, falls es Fragen, die wir versuchen, ein Handbuch zu tun, aber ich werde nicht genau.


PS: Nur die Top-Card-Reader ist, dass sie dient, kann der 2. zur gleichen Zeit genutzt werden, sondern nur als einen Kartenleser.

Der Empfänger kann und sofort servieren, mit Ausnahme, dass der Anbieter wird auf der Karte zu lesen.

Die Einstellungen erforderlich sind, um eine dynamische DYNDNS erstellen sind schlicht normal und diejenigen, die veröffentlicht worden sind da draußen, so dass ich glaube nicht, dass Sie diesen Abschnitt wert, diese Zweifel. Wenn es innerhalb der gleichen Router nur in deko-Client IP-Menü gesetzt, dass die Home Server von der Mirage zeigt Verbindung


Achtung, um Informationen in der OSD-Tasten auf die Farbe

############################################
So, ich habe einen Weg gefunden, wie man die Mirage gefixte Box per USB
wieder zur Original-Opticum-soft zurückführen kann:

Die gefixte Box "denkt" ja jetzt sie sei eine Mirage-Box. Folglich funktionierte das Aufspielen einer unbehandelten Opticum-soft nicht per USB sondern mußte bisher umständlich mit HT aufgespielt werden.


Auf folgende Weise trickst man diese Sperre aus:

1. Schritt: Eine original Mirage Firmware flashen, die derzeit aktuelle Version findet ihr hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

2. Schritt: Die Original-Opti-soft 3.02, jedoch umgefixt als mirgae soft aufspielen!


Danach kann man wieder alle firmwares des Opticum benutzen!

Den "Rückkehr-Fix" findet ihr hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New fix_4.0 mit Home Server Mirage 1704 nach Opticum 9600

Hallo altintas1976,

Ich nutze zur Zeit das Update_main_full 3.23, ist es Möglich einfach die Mirage fix 4 einfach drüber zu Flashen? oder muss ich erst die Original Software von Opticum drauf Flashen!

Gruß
giffti

PS. Ich habe die TS Combo Version, geht überhaupt die Mirage Fix 4 Firmware auf die Box!
 
AW: New fix_4.0 mit Home Server Mirage 1704 nach Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich Habe mal Kopiert !!!!! von altintas1976 Hoffe das ist ok
Hier ist die Firmware vom Mirage 1704 HD angepasst für den Opticum 9600 oder S20.


Mit dieser Software können jetzt Sat oder Combotuner genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

ich hab das gestern mal probiert und konnte weder die Mirage Fix 3.0 noch die 4.0 auf einem 9600 HD TS (Combo) einspielen, denke also es geht nur bei der Version ohne TS. Was sagt altintas1976 dazu, ist eine solche Version geplant? Würde mich auch interessieren, mit der Original läuft CCCam nicht zufriedenstellend, auch mit einem 2.1.1 Server hab ich Aussetzer.
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist für den 9600 S, ich kann probieren sie für Ts anzupassen aber leider nicht testen on sie geht da ich kein Ts habe, Flashen auf eigene Gefahr kann passieren das die box dann in der Bootschleife hängt und dann musste sie einschicken.ich würde es nicht riskieren hatte schon einen opti defekt bei meinem ersten fix.

Was aber klappen würde wäre die software vom maxevo zu fixen ist ein clone vom 9600 Ts, das müsste 100 % klappen, kann ich aber auch nicht testen da ich keinen Ts habe
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaub ich dir auch, aber warum ist es dann bei mir und meinen Freund schief gegangen(War nicht das erste Softwareupdate)?

Bleibt beim boot hängen und nicht mehr zu machen werde sie wohl einschicken nach Opticum mal schauen ob die sie retten können.
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich nartürlich nicht, ich kann ja nur von mir sprechen habe sie nachderreihe draufgespielt und funz wie sau und auch wieder runter auf optisoft 0 probleme :good: und wie ich schon schrieb kenne keine bessere zurzeit:emoticon-0167-beer: aber schade um deine boxen:(
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leonie hotsommer ist doch mein gesperrter nf nick! das ist wieder einer der opacs (kickrunner,blasser,karlchen etc) die hier meinen sie müssen rumstinkern, lass sie doch !

@ hotsommer wenn du die software drauf hast , was steht dann bei information ?????:dance3::emoticon-0125-mmm:
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du lesen?????


Ich schrieb das sie im Boot hängen bleibt wie will ich dann noch unter Informationen was nachsehen???????

Und nein ich bin keiner der Opacs!!!

Frag mich gerade nur warum du woanders gesperrt wurdest, evtl. weil die Soft dort auch einige Receievr gekillt hat?
 
AW: New fix_4.0 mit Home Server Mirage 1704 nach Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi leonie2,

Der S20 Receiver ist ein Clone von der Oprticum 9600 HD :emoticon-0141-whew:

Gruß
Giffti

PS. altintas1976, ich habe hier 2 Opticums 9600 TS Boxen, würde gerne dein HD Mirage fix Testen.
 
AW: fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600

@altintas1976

DANKE,danke,danke

endlich ne soft wo cccam funktioniert ,und auch sonst laeuft alles super

bist mein held

eline saglik usta
 
Zurück
Oben