1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 3100 CI - Problem mit automatischer Bilderkennung

Dieses Thema im Forum "Megasat 3000 - 3100 - 3100CI" wurde erstellt von tomtomsupa, 20. März 2009.

  1. tomtomsupa
    Offline

    tomtomsupa Newbie

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute - ich hab ein Problem mit der Software für den 3100 CI. Hab das EMU vom 04.2008 eingespielt, aber immer noch das selbe problem - beim zappen schaltet er zwischen Bildformat 4:3 und 16:9 hin und her - erst nach aus- und einschalten hat er wieder die richtige skalierung - ist ziemlich mühsam... gibt es da vielleicht eine neuere firmware?

    cool wäre auch, wenn die Programm-Info gleich am bildschirm wäre (wie z.b. beim Opticum 2000). Bitte um info, ob es da eine vernünftigere software gibt...

    Der megasat 3100 ci ist doch sicher ein clone von irgendeinen opticum receiver, oder? gebe es da nicht alternative firmware's die man benutzen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX Chef Mod

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmware 3100 CI - Problem mit automatischer Bilderkennung


    Es gibt keine andere!
     
    #2
  4. tomtomsupa
    Offline

    tomtomsupa Newbie

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware 3100 CI - Problem mit automatischer Bilderkennung

    haben andere auch probleme mit der automatischen bildformatumstellung? - gibt es dazu eine lösung?
     
    #3

Diese Seite empfehlen