Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV bei eBay

Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

wollte mir bei eBay ein gebrauchtes FireTV bestellen. Gibt aber viele Angebote mit gerooteten FireTVs. Was ist denn der Vorteil solch einer Box und vor allem sind die Angebote seriös. Immerhin geb ich da ja Passwörter ein.

Danke im Voraus.

LG
Topper
 
AW: Fire TV bei eBay

naja die "gehackten" haben halt sonder spielsachen wie z.b xmbc

ohne das man sich ständig mit der materie befasst ist für normaos ein hack unnütz find ich
 
AW: Fire TV bei eBay

Danke für deine schnelle Antwort Ok. Also so von lesen sind paar Interessante Sachen dabei die ich nutzen könnte. Wahrscheinlich brauch ich aber gefühlte 90 % eher weniger. Ist jetzt die Frage wie es dann mit den ganzen Apps aussieht die nutze und wo ich meine Passwörter einklimper. Ich weiß ja gar net was auf der Box alles so drauf ist. Und so en amazon Konto hat ja auch alle Infos von einem.

LG
Topper
 
AW: Fire TV bei eBay

naja es gibt sogar seriöse händler die "gehackte" firetvs anbieten.

wenn du angst hast das jemand einen backdoor eingebaut hat musst du naütrlich angst haben um deine daten.

du must halt entscheiden ob dir das meiner meinung nach geringe risiko wert ist. oder noch besser du kaufst dir einen saubere und machst den jailbreak selbst.

hier noch ein "händler"

Amazon Fire TV Stick + Jailbreak + KODI + LIVE TV + SkyGo + Kinofilme + Sport  | eBay
 
AW: Fire TV bei eBay

Kodi/XBMC funktioniert auch ohne Root super. Ich habe mein Fire TV kürzlich hier gekauft und das Teil war definitiv neu.
 
AW: Fire TV bei eBay

Das gute an amazon Fire Tv/Stick ist das man die nicht jailbracken kann da sonst die kaput gehen.
Die anbieter die es schreiben wollen einfach das ooo efekt erbei rufen mehr nicht Kodi kann man einfach ohne root/Jailbrack instalieren

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt noch einfachere metoden es zu instalieren
 
AW: Fire TV bei eBay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jailbreak habe ich noch nie gehört bei Fire TV Installation, dass nennt man so auch nicht und SkyGo, hoffe, er hat die neuste version drauf mit 1.4.2, da die Version 1.1 nicht mehr auf Fire TV funktioniert seit September. Aber man kann ja die sachen viel einfacher installieren. Ich nutze für FireTV und FireTV Stick "AmazonFireTV Utility App"
 
AW: Fire TV bei eBay

Hallo,

danke für all die Antworten. Ich habe es jetzt einfach selbst in die Hand genommen und mein fire TV bzw. den Stick selber mit Kodi und den für mich wichtigen Apps bespielt. Ist ja auch ziemlich easy wenn man sich bissl einliest.

Nur die Maxdome App zickt bei mir. Version 1.0 will immer ne Wlan Verbindung und die aktuelle meckert immer über Google Play Aktualisierungen...

LG
Topper
 
AW: Fire TV bei eBay

also weil man zu Faul ist? :emoticon-0136-giggl

Und wenn mal was nicht mehr geht steht man da und Kratzt sich die Eier weil man keine Ahnung hatt warum wieso weshalb. :DDD
 
AW: Fire TV bei eBay

bei diesem Angebot bei ebay habe ich gerade noch zufällig gelesen, dass es keine Garantiebestimmungen verletzt. Wer glaubt wird seelig. Da es zwar als neu deklariert wird, ist es aber kein Neuzustand mehr sondern gebraucht, da er eigenmächtig Androidsoftware draufgemacht hat. Da verlischt der Garatieanspruch. Aber naja, man kann alles selber draufmachen und einfache Anleitungen gibt es auch.
 
AW: Fire TV bei eBay

ja war wirklich zu faul mich da auch noch mit zu befassen. hatte mir auch mehr vorgestellt. ich hab das kodi ja schon auf meinen raspberry da akern die 4 kernel mit 1100 mhz temperatur ist auch ok und alle prozessoren laufen bei ca. 23 % der fire stick hat nur 2 kerne, die ständig mit 100 % am rakern sind, anfangs hat ich noch 40 mb arbeitsspeicher, das muss man sich wirklich auf die zunge sergehen lassen. ich hab an die 30 apps deaktiviert und bin nun schon bei 150 mb. bis ich mir mal so eine slingbox kaufe fliegt der firestick erstmal in die schublade. vlt hol ich den da auch niemehr raus denke mal mit dem raspberry ist das was ich will auch zu realisieren.

ich will hier nicht motzen, aber hät wenigstens einer drauf hingewiesen, das die technik nicht mit einen uralt pc mithalten kann. naja auf jedenfall was draus gelernt. aber der händler ist super nett :)
 
Zurück
Oben